Villa der Andersons

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Lasly Twycross am Do Apr 30, 2009 5:30 pm

"ohh!" stammelte ich, jetzt verstand ich sie, zumindest so irgendwie, sie ging auf Abstand damit sie nicht verletzt werden kann...
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Joe Jonas am Do Apr 30, 2009 5:51 pm

Was hatte ich jetzt schon wieder für einen Mist gebaut?
fragte ich mich selber, nachdem Taylor weggerannt war.
Ich musste jetzt vieles klären. Als erstes ging ich zu Calthy und sagte zu ihr:
"Hey, ich muss mit dir reden, wegen vorhin.
Für mich hatte das zwischen uns nicht viel zu bedeuten.
Ich wollte einfach etwas Spaß haben.
Weist du, ich hatte noch nie eine Freundin und das Taylor jetzt auch noch schwanger ist, dass hat mich wohl sehr hart getroffen. Ich brauchte einfach etwas Ablenkung und als du dich dann so an mich ran gemacht hast, hab ich die Chance gesehen.
Es tut mir Lied, wenn ich dir damit weh getan habe oder so"
Ich schaute sie noch mal entschuldigend an und ging dann zu Addy.
"Ich finde es richtig gemein von dir, dass du sofort Taylor bescheid gesagt hast.
Du bist doch gerade erst gekommen und kannst garnicht beurteilen, was zwischen mir und Calthy war.
Wir haben nur ein bisschen rumgealbert und nichts weiter."
Dann sagte ich etwas lauter, damit es alle hörten:
"Ich gehe jetzt, habe noch was zu klären"
Ich nahm meine sachen, machte mich auf den Weg zu Taylor und überlegte, wie ich ihr die Sache am besten erklären konnte.

(McFair's Haus)

out: Ich bin bei meinem Text davon ausgegangen, dass Addy nur gesehen hat, wie Joe mit Calthy ins Wasser gesprungen ist und das er sie etwas näher gezogen hat.
Ausserdem fand ich das gemein von euch, dass ihr so viel geschrieben habt, während ich weg war. Ich bin jetzt beleidigt!!! Nein Scherz Smile Doof war es aber trotzdem.
avatar
Joe Jonas

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Lasly Twycross am Do Apr 30, 2009 5:55 pm

...
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Addy Brooks am Do Apr 30, 2009 6:39 pm

Ich rief Joe hinterher:"Sorry, aber Taylor ist nunmal meine Freundin und Freundinnen hilft man und betrügt sie nicht! Und verletzen tut man seine Freunde schon garnicht, egal was sich wirklich hinter ihnen verbirgt!" ich hoffte das hat Joe klargemacht das er einfach nur ein Macho war. Vielleicht werde ich Joe irgendwann mal wieder mögen, aber ich glaube das jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt. Ich ging zu Calthy..."Entschuldigung! Ich dachte du wusstest das Joe eine Freundin hat! Und du tust mir Leid! Joe hat dich bloß benutzt..." Oh nein, man sticht doch nicht in eine offene Wunde! Ich lass es lieber! Ich wante mich zu Farina und sagte: "Wollen wir heut Abend und Jetzt natürlich was zusammen machen?" ich fand Farina nett. Und da sie noch nicht viele Freunde hatte, dachte ich mir ich kümmere mich um sie. Vielleicht werden wir ja gute Freundinnen...
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Lasly Twycross am Fr Mai 01, 2009 9:44 am

"hi addy!" begrüßte ich sie als sie auf uns zukahm.
ich lächelte sie an und fragte:"dürfte ich auch mitkommen?"
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Addy Brooks am Fr Mai 01, 2009 11:04 am

Oh Nein! Lassly Twycross! Ich konnte sie schon seit der 3. Klasse nicht leiden! Aber Mom hat immer gesagt: Sei nett zu ihr. Sie hat es nicht leicht in ihrem Leben!
Aber jetzt waren die Zeiten vorbei! Entschuldige, aber ich glaube heute wird das nichts."
Ich sah zu Farina (so das mich Lassly jicht sah) und schaute sie mit einem ich-mag-sie-nicht-so-besonders-Blick an.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Lasly Twycross am Fr Mai 01, 2009 11:27 am

"oh,schade!" seufzte ich und ging zu Lusia, schließlich hatte ich meine beste Freundinn noch garnicht begrüßt.
"hi lusia, mein schatz1" ich fiehl ihr um den hals und fragte sie(so, dass nur sie es hören konnte):
"bist du jetzt mit addy befreundet?" ich sah sie nachdenklich an.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Calthy McWyhen am Fr Mai 01, 2009 11:46 am

als Joe gegangen war hatte ich das von Addy mitbekommen, ich ging zu Lusia und Lasly und fragte sie neugierig:"was sollte das denn gerade?" ich sah die beiden lachend an und drehte mich dann um, ich setzte ein krankes lächeln auf und schaute zu addy.
avatar
Calthy McWyhen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Lasly Twycross am Fr Mai 01, 2009 11:48 am

"woher soll ich das denn wissen Calthy?" fragte ich sie genervt, mich interesierte es nicht die Bohne, was die Beiden da tuschelten, ich bat Lusia trotzdem um einen Gefallen:"kannst du die Beiden nächstesmal bitte nicht einladen?die passen nicht zu uns!" ich sah sie bettelnd an, ich hoffte, sie würde meinen Wunsch warnehmen.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Calthy McWyhen am Fr Mai 01, 2009 11:50 am

ich nickte kurz und meinte dann:"addy hat die mitgebracht, die kennt Lusia nichtmal!" ich schüttelte leicht sauer den Kopf, was sollte den diese Ziickerei von Lasly gerade?
ich sah Lusia tief in die Augen und bat:"bitte lulu!"
avatar
Calthy McWyhen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Lasly Twycross am Fr Mai 01, 2009 11:53 am

"calthy hast du mitbekommen, wie die mich angesehen hat? das war ja kaum zu übersehen, das sie dumm ist!" ich ahmte sie nach und meinte dann:"so eine tusse!"
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Calthy McWyhen am Fr Mai 01, 2009 11:54 am

ich musste Lachen, weil lasly es so albern dagestellt hatte.
"lasly, hör auf, du erinnerst mich an Addy!" klakte ich vor Lachen.
avatar
Calthy McWyhen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Lasly Twycross am Fr Mai 01, 2009 11:55 am

ich grinste sie an:"wen meinst du, wen ich sonst nachahme?" ich bekahm ein gekratztes Lächeln heraus und schaute dann zur Seite, damit ich mich nicht nochmehr lustig machen musste.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Calthy McWyhen am Fr Mai 01, 2009 11:59 am

ich sah wieder zu Lusia, die wohl der Gleichen meinung wie wir waren:"also,?" hackte ich nach und musste mich dabei wieder vor Lachen schütteln, weil Lasly immernoch diese komischen Bewegeungen machte.
ich schaute zu Lusia, sie hatte inen tollen Bekini an, er hatte braun-grüne streifen, er passte sich perfekt auf ihren Körper an und an der einen Spitze klebte eine kleine Blume.
ich staunte:"wow,lusia, ist der handangefärtigt?der passt ja wie angegossen."
avatar
Calthy McWyhen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Lasly Twycross am Fr Mai 01, 2009 12:01 pm

ich hörte auf Addy nachzuahmen und schaute jetzt auch auf Lusias Biki:"der ist echt hübsch" stellte ich fest.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Lousia Anderson am Fr Mai 01, 2009 9:17 pm

"Natürlich ist der Handgefertigt." sagte cih lächelnd. Dann warf ich einen Blick auf Addy. Ich überlegte, ob sie wohl auch in meine 'neue Clique' passen würde.
avatar
Lousia Anderson

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Lasly Twycross am Fr Mai 01, 2009 9:19 pm

ich bestaunte Lusias Bikini, als ich sah, das sie Addy prüfend ansah:"die konnte mich noch nie leiden..." ich schaute leicht sauer in ihre Richtung. ich sah zu boden und überlegte, warum sie so fieß zu mir war, ich hatte ihr doch nie was getan.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Addy Brooks am Fr Mai 01, 2009 9:25 pm

Ich sah das Lousia mich ansah...dann sah ich Lassly. Sie starrte mich sauer an. Wieso war sie sauer? Sie konnte doch nciht Gedanken lesen, und das ich keine Zeit hab, das war doch freundlich gesagt, oder etwa nicht? Ich sagte zu Farina: "Komm! Wir sagen mal Lousia hallo." ich zog Farina mit zu Lousia. "Hi! Schön dich mal wieder zu sehen! Ich habe Jemanden mitgebracht, ich hoffe dich stört das nicht...Sie heißt Farina. Hey cooler Bikini! Handgefertigt? Mein Vater hat einen neuen Job! Er ist jetzt Designer...Unser Haus wird grad umgebaut...Voll cool! Aber deins, WOW!" ich rede wie ein Wasserfall! Naja, dafür bekomm ich in Deutsch gute Noten... Very Happy
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Calthy McWyhen am Fr Mai 01, 2009 9:27 pm

ich sah zu Addy und Farina:"hey fari, dein bikini ist aus kaschmir,oder?der ist auch hübsch..." lobte ich sie und ignorierte Addy dabei.
avatar
Calthy McWyhen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Lasly Twycross am Fr Mai 01, 2009 9:28 pm

ich war etwas verwirrt, das sich Addy überhaupt in meine Gegenwart traute, so wie sie mich hasste...
"hi!" ich nickte ihr einmal kurz zu und beteiligte mich auch lieber an der Bikini geschichte:"ja fari, der ist süß!"
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Farina Brokleen am Fr Mai 01, 2009 9:31 pm

"danke, euere sehen aber auch toll aus. Besonders deiner Lousia..", sagte ich und hoffte, das ich mich jetzt nicht einschleimte oder sowas.
avatar
Farina Brokleen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Calthy McWyhen am Fr Mai 01, 2009 9:32 pm

"ja,der ist echt auch toll, vorallem die Streifen betonen deine schöne Figur!" ich strahlte sie mit einem kurzen Lächeln an.
avatar
Calthy McWyhen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Lousia Anderson am Fr Mai 01, 2009 9:33 pm

"Handgefertigt." bestätigte ich. Ihr Vater war Designer? "Wow, wir müssen unsere Eltern mal einander vorstellen." lächelte ich. "Meine Mutter ist Modedesignerin. Und mein Vater Filmproduzent. Aber die beiden sind getrennt. Das ist die Villa meiner Mutter." sagte cih grinsend und zeigte auf unsere riesiges Haus. Dann begrüßte ich Farina. "Nett dich kennen zu lernen." sagte ich lächelnd.
avatar
Lousia Anderson

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Calthy McWyhen am Fr Mai 01, 2009 9:34 pm

"welche Marke hat es designert?" fragte ich sie neugierig.
avatar
Calthy McWyhen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Lasly Twycross am Fr Mai 01, 2009 9:35 pm

"meine mutter ist Schriftstelleinn,mein Vater Musiker!"
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Andersons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten