**Pimkie**

Nach unten

**Pimkie**

Beitrag  Mandy O'Conell am Sa Feb 28, 2009 1:05 am

(Bushaltestelle)

Als ich durch die Ladentür getreten war, viel mir sofort ein top ins auge und ich ging zum Kleiderständer um es aus der Nähe zu inspizieren. "Also, Daisy, was sagst du zu diesem Top?" fragte ich sie nach ihrer Meinung, zog das Top vom ständer und hielt es ihr mit einem erwartungsvollen Blick vor die Nase.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Lasly Twycross am Sa Feb 28, 2009 1:12 am

(Bushaltestelle)


ich kam in den laden und Mandy zeigte mir ein Top, mit der Farbe...?
Undefinierber.-. naja eine Art ... oder aber Marienblau? naja eher lila-türkis?

"ich weiß nicht ob dieses...!" ich schaute auf die undefinierbare Farbe... :" steht dir sicher hervorragend!" ich musste kichern denn unsere Geschmäcker waren da sehr unterschiedlich.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Nancy Cole am Sa Feb 28, 2009 2:31 pm

(Haus der Coles')

Ich betrat gleich den Laden und sah Mandy und Dastiny bei einem der Kleiderständer stehen. Die beiden berieten sich gerade über ein Top. Ich ging zu ihnen. "Hi, Leute. Wieso habt ihr mir nicht bescheid gesagt, dass ihr euch heute in der Stadt trefft?" meine Stimme war ein wenig vorwurfsvoll.
avatar
Nancy Cole

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Lasly Twycross am Sa Feb 28, 2009 7:28 pm

Nancy kahm gerade in den Laden und irgendie hatte sie recht...
"tut uns...sorry!" meinte ich zu ihr.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Mandy O'Conell am Sa Feb 28, 2009 8:36 pm

"Tut mir Leid, ich dachte du dürftest sowieso nicht." entschuldigte ich mich. Dann hängte ich das Top wieder zurück. "Was für eine gräuselige Farbe..." Ich drehte mich wieder den anderen zu. "Wir gehen jetzt erstmal mitagessen, oder? Meine Mom war heute nicht zu Hause.."
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Addy Brooks am Sa Feb 28, 2009 9:06 pm

Ich kam in den Laden und sah meine 3 besten Freundinnen Nancy,Daisy und Mandy.
Ich ging zu ihnen und sagte: " Hi! Wie gehts euch denn so? Wollt ihr was mit mir essen gehen? Ich bin nämlich heim gekommen und gleich wieder gegangen deshalb bin ich noch nicht zum essen gekommen." lächelte ich sie an.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Lasly Twycross am Sa Feb 28, 2009 9:23 pm

ich schaute sie glücklich an, ich hatte gehofft das sie das fragte, denn meiner Mutter ihre Italienischkünste waren " nicht gerade gut..." deshalb hatte ich auch nichts gegessen.

"hi, ja gerne. wo kommst du den her?" begrüßte ich sie.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Nancy Cole am Sa Feb 28, 2009 9:48 pm

"Hi! Mir gehts gut. Und dir? Ich hab leider schon gegessen. Ich bleib ein bisschen hier und schau mich noch um!" sagte ich lähelnd zu Addy.
avatar
Nancy Cole

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Addy Brooks am Sa Feb 28, 2009 9:57 pm

" Gut! Wo wollen wir was essen gehen? Ach ja, bevor ich es vergesse, morgen Abend ist ne Party im Liveclub! Ob heute ein ist weiß ich nicht. Ich hab noch nicht nachgeschaut......" ich sah sie lächelnd an. Da sah ich im regal ein Top rauspitzen. "ill was ist das denn für eine gräslige Farbe?! Naja ist ja nicht so schlimm. Also kommt ihr mit?"
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Mandy O'Conell am Sa Feb 28, 2009 10:04 pm

"Es gibt da so ein neues Café in der Königsstraße." schlug ich vor. Da sah ich einen schwarzen Minirock an dem Ständer neben der Eingangstür hängen. Ich hakte mich bei Nancy unter und zog sie zu dem Ständer. Ich zog den Rock hervor. "He, was sagt ihr zu dem hier?" Der Rock war kurz, sah aber nicht tussig, sondern trotzdem irgendwie edel aus. Ich verschwand schnell in eine Umkleide, als ich den Rock anhatte, spitzte ich aus der Umkleide hervor. "Hey, kann mal jemand nach einem dazupassenden Oberteil Ausschau halten?"
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Lasly Twycross am Sa Feb 28, 2009 10:17 pm

ich schaute sie misstrauisch an, ich dachte... naja egal, der Rock war schön und das war ja schließlich die Hauptsache! "ja, wir schauen mal!" ich zog Addy am Ärmel in richtung Tops, naja, es würde vieles schönes dazupassen!
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Nancy Cole am Sa Feb 28, 2009 10:22 pm

ich sah ein T-Shirt mit Schmettrlingen darauf. Ich hängte es über ihre Kabine.
avatar
Nancy Cole

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Addy Brooks am Sa Feb 28, 2009 10:27 pm

Da sah ich ein passendes silbernes leicht glitzerndes Top. Ich nahm es und ging zur Umkleide von Mandy. Ich wurfs über ihre Umkleide. " Hey kennt einer von euch zufällig tolle Jungs? Oder habt ihr süße geschwister?" lachte ich laut.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Mandy O'Conell am Sa Feb 28, 2009 10:34 pm

Ich kam aus der Umkleide und drehte mich einmal um die eigene Achse. Dann kicherte ich und nahm das Top und das T-shirt, die die anderen für mich ausgesucht hatten. Ich probierte beides an und entschloß mich das Top zu kaufen. Ich ging zur kasse undn zahlte. "OK, jetzt können wir wirklich los." grinste ich, hakte mich bei den anderen unter und zog sie allesamt mir nach draußen vor den Laden. "Café 'König' oder was anderes?" wollte ich wissen, wohin wir jetzt gehen würden.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Lasly Twycross am Sa Feb 28, 2009 10:41 pm

Ich wandte mich zu Addy: "wir haben alle Brüder, aber der süßeste ist Trace!" bei diesem Satz musste ich kichern, denn ich fand das er echt gut aussah!
"hast du einen Bruder? Ich kann dir auch mal meinen Bruder Kevin vorstellen!"
ich grinste sie an und ging ohne auf Mandy´s Satz zu antworten mit den Anderen im Schlepptau ins Cafe.


(Café König)
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Nancy Cole am Sa Feb 28, 2009 10:52 pm

(Café König)
avatar
Nancy Cole

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Mandy O'Conell am Sa Feb 28, 2009 11:23 pm

Die anderen gingen gerade zum Café und ignorierten mich, als mein Handy klingelte. Es war meine Mutter.

M: "Schatz, wo bist du?"
I: "Ich bin im Pimkie, Mom, keine Sorge!"
M: "Ich habe mir Sorgen gemacht!"
I: "Mom, ich habe dir einen Zettel geschrieben. Er hängt am Spiegel.."
M: "Oh. Stimmt, den habe ich wohl übersehen..."
I: "OK..Sonst noch was?"
M: "Wann kommst du wieder? Du musst noch lernen, du weißt doch, du hattest in der letzten Arbeit eine 4."
I: "Aber ich bin doch mit Freunden weg!"
M: "Ich habe mich vorhin nach einem Nachhilfelehrer erkundigt, jeden Mittwoch um halbvier ist doch gut, oder?"
I: "NEIN!"
M: "Du hast es aber nötig."

Ich legte ohne ein weiteres Wort zu sagen einfach auf. Mit vermiester Stimmung folgte ich den anderen in das Café, aber ich war mir nicht sicher, ob sie noch dort waren.

(Café König)
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: **Pimkie**

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten