Haus der Coles'

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Haus der Coles'

Beitrag  Mandy O'Conell am So März 01, 2009 7:39 pm

"Ähm.." sagte ich nur und schaute misstrausich auf die Blätter in meinem Schoß. "Jetzt?" krächzte ich. Ich schluckte einmal. Was wäre, wenn alles Schiefgehen würde und ich keinen Ton rausbringen würde? Ich vertrieb die Gedanken aus meinem Kopf und atmete erst einmal tief durch. "Ja. Ich bin bereit." ich lächelte einmal kurz, dann begann Trace Schlagzeug zu spielen und ich fing an zu singen. Am anfang klang es mehr schlecht als recht, aber als ich mich in den rythmus eingefunden hatte, blendete sich meine Umgebung aus und ich sang, als würde ich dieses fremde Lied schon ewig kennen. Als ich fertig war schaute ich erwartungsvoll in die gesichter der anderen, da ich mcih immer schlecht einschätzen konnte. War ich jetzt gut gewesen, oder ganz miserabel?
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Coles'

Beitrag  Nancy Cole am So März 01, 2009 7:43 pm

"Ich fand es gut." sagte ich lächelnd.
avatar
Nancy Cole

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Coles'

Beitrag  Trace Cole am So März 01, 2009 7:49 pm

Ich war zuerst sprachlos. Mein Mund war so weit geöffnet, dass 50 Pferde reinpassen würden, aber dann sagte ich: "WOW! das war mehr als gut, wenn du willst, bist du dabei!" ich war begeistert. Jetzt musste sie nur och 'Ja' sagen.
avatar
Trace Cole

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Coles'

Beitrag  Mandy O'Conell am So März 01, 2009 7:55 pm

"Danke." sagte ich verlegen. "Ob ich mit in seiner Band spielen soll..?" überlegte ich. Ich hatte Angst, dass ich, wenn ich vor einem größeren Publikum, als meiner besten Freundin und ihrem Bruder, vielleicht den Text vergessen würde, oder mir sonst etwas peinliches passieren würde. Ich dachte kurz darüber nach. Es war ja schon immer mein Traum gewesen und jetzt hatte ich die Chance dazu ihn zu verwirklichen. "Super. Natürlich möchte ich dabei sein."
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Coles'

Beitrag  Trace Cole am So März 01, 2009 10:05 pm

"Klasse! Die Jungs werden begeistert sein..!" Ich holte mein Handy raus und schrieb beiden eine SMS, dass wir uns morgen, nach der Schule bei mir zu Hause treffen würden. Dann könnten wir eine bandprobe mit ALLEN Mitgliedern machen. "Morgen treffen wir uns nach der Schule bei mir. Du kannst ja gleich mit nancy mitkommen." Ich grinste Mandy an. Dann rief meine Mutter uns nach Unten, weil es Abendessen gab. Wir gingen alle drei nach unten und setzten uns an den Tisch.
avatar
Trace Cole

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Coles'

Beitrag  Mandy O'Conell am So März 01, 2009 10:39 pm

Ich setzte mich mit Nancy an den tisch. Nach dem Abendessen verabschiedete ich mich von den anderen und ging nach Hause. "Bye, Nanc. Wir sehen uns Morgen Früh in der Schule!" Ich winkte ihr zum Abschied nochmal, zwinkerte Trace zu und verschwand zur Tür hinaus.

(Haus der O'Conells)
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Coles'

Beitrag  Nancy Cole am Mo März 02, 2009 4:52 pm

Ich winkte Mandy kurz, dann genoss ich das Abendessen. Nach dem Essen ging ich natürlich ins Bett und schlief gemütlich ein. Am nächsten Morgen wachte ich vom Weckerklingeln auf, zog mich an und ging zum Frühstück. Als ich damit fertig war, packte ich meinen Schulranzen, verabschiedete mich von meiner Mutter und Trace und mein Dad fuhr mich zur Schule.

(Klassenzimmer der 10a)
avatar
Nancy Cole

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Coles'

Beitrag  Nancy Cole am Mi Apr 08, 2009 10:36 am

(Kinokasse)

Ich ging schlafen und am nächsten Tag in die Schule.

(KLassenzimmer der 10a)
avatar
Nancy Cole

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Coles'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten