Trace Cole

Nach unten

Trace Cole

Beitrag  Trace Cole am Sa Feb 28, 2009 7:15 pm

Vorname: Trace
Nachname: Cole
Alter: 17
Klasse: 11 c

Eltern: Silvy und Sam Cole
Bruder: -
Schwester: Trisha (14) und Nancy (16)
Weitere Verwandte: -
Haustier: ein guterzogener, weiß-grauer Wolfshund namens JD

Aussehen: Braune Haare und leuchtend blaue Augen, schlank, 1. 78m groß und sehr hübsch
Charakter: Trace ist ein pflichtbewusste, intelligenter und hilfsbereiter Junge. Er ist romantisch und freundlich, aber auch etwas arrogant. Er ist auch ein wenig eingebildet, weil er alles darf, alles kann und alles bekommt was er will, da er gute Noten hat und sehr musikalisch ist. Meistens ist er aber nett und hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen.
Sonstiges: Trace hatte schon viele Freundinnen und eine eigene Band. In der Band spielt er Schlagzeug, und seine beiden besten Kumpel Keyboard und Gitarre. Sie sind gerade auf der Suche nach einer Sängerin, weshalb die mädchen ihnen Haufenweise die Tür einrennen. Die Bandmitglieder sind nämlich nicht nursehr begabt sondern sehen auch noch sehr gut aus. Aber auch Jungs kommen Scharenweise, weil die Band noch einen zweiten Gitarristen gebrauchen könnte.

Stärken: sein aussehen, musikalisch, singen
Schwächen: hübsche mädchen
Vorlieben: sein hund und seine familie
Abneigungen: hinterlistige leute, lügen
avatar
Trace Cole

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trace Cole

Beitrag  Mandy O'Conell am Sa Feb 28, 2009 8:32 pm

Du musst noch 'Beziehungen' schreiben und ein Ava hochladen, dann bist du angenommen Very Happy
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten