Haus der Brooks

Nach unten

Haus der Brooks

Beitrag  Addy Brooks am Sa Feb 28, 2009 9:02 pm

Ich kam von der Schule heim und sagte zu meiner mom: " Hi Mom! Ich geh ein bisschen in die Stadt und schau was so los ist." ohne auf die Antwort zu warten nahm ich meine Handtasche, hing sie mir um den Hals und ging in die Stadt.


(Pimkie)
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Brooks

Beitrag  Addy Brooks am Mo März 02, 2009 10:06 pm

Als ich von Daisy wieder kam war ich total müde und legte mich hin. Am nächsten Morgen wckte mich meine Mutter und ich erfuhr das sie mich heute zur Schule fährt und ich nicht mit dem Bus fahren mus. Darüber freute ich mich. Doch dann sah ich auf die Uhr. Es war schon 7.30! Ich rannte ins Bad, zog mich an und stylte mich auf. Dann ging ich runter zum Frühstückstisch biss einmal in mein Brot und sagte zu meiner mom:" Komm wir müssen gehen!" Ich schnappte mir meine Schultasche und ging mit Mom zur Haustür hinaus. Und sie fuhr mich zur Schule.


(Klassenzimmer der 10a)
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten