Klassenzimmer der 10a

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Mandy O'Conell am Mi März 04, 2009 9:54 pm

Ich kicherte. "Hmm, das muss ich mir aber nochmal schweer überlegen.." meinte ich ironisch und fing an zu lachen. Aber nur leise, damit der Lehrer nicht allzu viel mitbekam. Ich hielt, nachdem mein Lachkrampf abgeklungen war, aber lieber den Mund und tat so, als würde ich aufpassen. In wirklichkeit wollte ich addy nur keine Antwort geben, weil ich auch shcon länger ein auge auf Alan geworfen hatte.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Nancy Cole am Mi März 04, 2009 10:15 pm

Ich lachte, und beschloß, weil mir so langweilig war, mit Mandy Zettelchen zu schreiben.

Hey, Mandy. Very Happy
Na, kommst du heute nach der Schule mit zu mir, oder nicht?
Meine Mutter wäre einverstanden, ich habe sie gestern schon gefragt. Smile

mb, Nancy.


Ich faltete den Zettel zuerst in der Mitte, dann wieder in der Mitte und so weiter, bis ich nur noch ein kleines Rechteck in der Hand hatte, auf das ich dann folgendes schrieb:

von: Nancy♥️
an: Mandy♥️


Ich verzierte meinen und ihren Namen noch mit ein paar Blümchen, dann gab ich ihn schließlich weiter.
avatar
Nancy Cole

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Mr. Mason am Mi März 04, 2009 10:24 pm

(Wohnung von Mr. Mason)

Ich hatte das Klassenzimmer betreten und die Klasse begrüßt. Dann hatte ich angefangen die Hausaufgaben zu verbessern. Mandy meldete sich und las ihre Lösung der Aufgabe vor. Dann meldeten sich auch noch ein paar andere schüler. Als wir fertig waren, mit dem verbessern, schlug ich mein Buch auf. "Bitte schlagt eure Bücher auf seite 112 auf und rechnet alle selbstständig die Aufgabe 6." ich musste noch einmal das Klassenzimmer verlassen, denn ich hatte die Lösung der Aufgabe, die ichh extra auf Folie gedruckt hatte, im Lehrerzimmer liegen lasse. "Tiffany, passt du bitte auf, das die klasse ruhig bleibt und wenn jemand laut ist, dann schreibe ihn bitte auf." Ich verließ eilig das Zimmer.

(Lehrerzimmer)
avatar
Mr. Mason

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Taylor McFair am Do März 05, 2009 5:24 pm

Ich seufzte und schaute gespannt auf die Uhr.
Zum Glück ist Mr. Mason wieder raus gegangen, also ging ich zu Mandy an den Platz und frage sie:
"Können wir in der Pause mal zusammen sprechen? Also ich mein Du und ich, Addy und Dastiniy."
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Mandy O'Conell am Do März 05, 2009 7:31 pm

Ich ließ den Zettel von Nancy unter meiner Bank verschwinden und las ihn dort, aber dann verließ Mr. Mason unser Klassenzimmer sowieso und ich legte den Zettel auf meinen Tisch, doch bevor ich wieter lesen konnte, kam Taylor an meinen Tisch. "Ja, ok." Ich lächelte sie an und fragte mich, worüber sie wohl mit uns reden wollte.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Addy Brooks am Do März 05, 2009 9:00 pm

Ich kannte Mandy gut und wusste deshalb, dass wenn sie so eine Antwort zurückgiebt, sie meistens nich damit einverstanden ist was man gerade eben gesagt hat. Aber ich lächelte trotzdem. Als Mr.Mason raus gegeangen war, ging ich ebenfalls zu Mandy und fragte sie:"Wollen wir in der Pause zu den 11-Klässlern?" ich schaute sie lächelnd an.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Mandy O'Conell am Do März 05, 2009 9:16 pm

Ich grinste Addy an. "Auf jedenfall! Das können wir uns doch nicht entgehen lassen." ich zwinkerte ihr noch einmal kurz zu, dann las ich schnell den Brief von Nancy durch und schrieb ihr zurück:

Natürlich, das wär super! Very Happy
Dann komme ich heute nach der Schule mit zu dir...
Das wird bestimmt toll! Smile
Mandy.


Ich warf Nancy den Zettel zu und wandte mich dann wieder an Taylot: "Worüber möctest du denn mit uns sprechen?"
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Lasly Twycross am Do März 05, 2009 10:10 pm

ich schlug mein Buch auf und rechnete die Aufgaben.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Addy Brooks am Fr März 06, 2009 9:56 pm

Ich freute mich das Mandy mit ging. Dann wunderte ich mich,dass Daisy freiwllig ein Buch aufschlug, obwohl der Lehrer gar´nicht im Raum war, und dann auch noch löste?! Das muss ein Wunder sein! Das wollte ich klären und wandte mich deshalb an Dastiny:"Du und Mathe? Das passt doch nicht zusammen!" lächelte ich sie an.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Lasly Twycross am Sa März 07, 2009 11:22 am

ich schaute sie verwundert an, ich war normal nicht schlecht in der Schule, ich war normal nur einfach zu faul. ich hoffte das sie mir nicht anmerkte, das ich mich etwas ausgeschlossen fühlte und zuckte deshalb einfach mit den Schultern, so als wollte ich sagen: na, danke für dein nettes Kompliment!
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Addy Brooks am Sa März 07, 2009 1:32 pm

Ich hoffte das sie mich nicht falsch verstanden hatte, deshalb ging ich wieder rüber zu Mandy. Ich dachte mir dass es doch nicht so lange dauern würde, einmal ins Lehrerzimmer und wieder zurückzulaufen! Naja, dann nutz ich die Zeit halt irgendwie anders......
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Lasly Twycross am Sa März 07, 2009 1:51 pm

ich schaute ihr verwundert hinterher...
sie hatte mir nichts angemerkt, ich wollte jetzt dehalb nicht ein rießen tra-ra machen, also beschloss ich, als ich mit den Aufgaben fertig war, etwas lustiges zu machen. weil der lehrer weg war, beschloss ich vor zu gehen und etwas auf der Tafel herumzukritzeln, das machte Spaß!

Ich Malte: http://www.volleyball-dietenhofen.de/custom/strichmaennchen.jpg
und schrieb darunter noch den Namen unseres lehrers.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Addy Brooks am Sa März 07, 2009 1:55 pm

Mir gefiehl was Daisy da machte und beschloss ihr zu helfen. Wir malten noch ein weibliches Strichmännchen dazu und schrieben darunter Frau Rauch. Dann malten wir noch ein großes um Herz um beide Figuren herum.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Lasly Twycross am Sa März 07, 2009 2:02 pm

ich fand es witzig, etwas auf die Tafel zu kritzeln, voralem die Idee mit dem Herz fand ich klasse!
ich malte noch etwas dazum, bis es dann klingelte und wir Pause hatten.

ich ging mit Addy zu den anderen.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Addy Brooks am Sa März 07, 2009 2:06 pm

ich wunderte mich das wir die ganze Stunde verpassten, fand es aber toll. Deshal ging ich mit Mandy gleich zu den 11-Klässlern.

(Pausenhof)


Zuletzt von Addy Brooks am Sa März 07, 2009 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Lasly Twycross am Sa März 07, 2009 2:09 pm

ich zog Taylor mit mir in den Pausenhof, ich musste mit ihr reden.


(Pausenhof)
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Taylor McFair am Sa März 07, 2009 4:56 pm

(pausenhof)
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Mandy O'Conell am Sa März 07, 2009 6:41 pm

Ich ging nicht mit zu den 11.Klässlern, sondern folgte Taylor und Dastiny in den Pausenhof, weil ich neugierig darauf war, was Taylor uns wohl mitzuteilen hatte.

(pausenhof)
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Lasly Twycross am Di März 10, 2009 6:29 pm

(pausenhof)


ich kahm mit den anderen in das klassenzimmer und stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch,
warum beachtete mich heute keiner? ich fand das eigenartig, kaum war dieser Alan(wer heißt schon so)
aufgetaucht spielte ich MAL WIEDER das kleine hoppelhäschen, das nebendran stehen darf, sehr nett!
ich setzte mich auf die tischreihe, stieß dabei einen Zetel mit um und begann, dabei das blatt in schnipsel zu reisen und damit den vor mir zu bewerfen.xDD
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Addy Brooks am Di März 10, 2009 9:00 pm

(Pausenhof)


Ich kam zur Tür hinein und schrieb noch kurz die Hausaufgabe von Mandy ab. Dann setzte ich mich auf einen Platz und schrieb einen Zettel an Mandy:


Hi Mandy! Wias ist eigentlich heute mit Daisy los? Soweit ich mich erinnern kann hat sie heut vielleicht
2-3 Worte gesagt.........hat sie dir irgendwas erzählt? Ich hab von Nancy gehört, dass du ihren Bruder ein bisschen sehr magst?! Naja. Vielleicht wieder nur so ein Gerücht......oder? xDD hdl♥️


Dann faltete ich ihn zusammen, so oft das nur noch ein kleines Fitzelchen übrig war und schrieb darauf: Für Mandy. Dann warf ich ihn rüber zu Mandy.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Mandy O'Conell am Di März 10, 2009 11:11 pm

(Pausenhof)

Ich faltete den zettel auseinander und las ihn. Dann schrieb ich zurück:

Nein, ich habe keine Ahnung. Das ist so untypisch für sie. Ich kenne sie garnicht so still. Vielleicht sollten wir sie mal von selbst darauf ansprechen.. Und das, was du von Nancy gehört hast... Smile dazu möchte ich mich vorerst lieber nicht äußern. und Nancy wird schon noch was zu hören bekommen....das hat sie dir erzählt.? So eine Plaudertasche! Very Happy
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Addy Brooks am Mi März 11, 2009 9:12 pm

Ich bekam den Zettel und faltete ihn auf. Ich lächelte einmal, dann nahm ich meinen Stift und schrieb zurück.


Vielleicht sollten wir sie wirklich mal darauf ansprechen.....ich kenn sie so eigentlich auch nicht! Ahh ja...Also stimmts schon ein bisschen mit Trace?^^ hdl♥️


Ich faltete den Zettel zweimal in der Mitte und warf ihn zurück zu Mandy.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Taylor McFair am Mi März 11, 2009 9:32 pm

(Pausenhof)

Ich drehte mich zur Daisy um und fragte:
"Was ist denn?"
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Lasly Twycross am Mi März 11, 2009 9:34 pm

"ach nix... hast du heut nachmitag schon was vor?" wollte ich vom Thema ablenken.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Taylor McFair am Mi März 11, 2009 9:39 pm

"Naja, ich muss noch meine Sachen packen weil ich ja wahrscheinlich zu Sarah zieh, aber ich ruf dich nochmal auf Handy an, ja?"
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 10a

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten