Klassenzimmer der 9a

Nach unten

Klassenzimmer der 9a

Beitrag  Mandy O'Conell am Mo März 02, 2009 7:50 pm

Hier hat die Klasse 9a ihr Klassenzimmer. Es gibt darin 3 Schulbankreihen und vorne, rechts von der Tür, ist das Pult und dahinter an der Wand die Tafel. Links sind die Sitzreihen. Es sind ungefähr 22 Schüler in dieser Klasse.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Also ich dan

Beitrag  Sarah McDiss am Mo März 02, 2009 9:52 pm

auch endlich in die Klasse kam war noch niemand da. Die Klasse war leer ich schaute noch einem mal ob ich in der richtigen Klasse war. Kommisch ich war in der richtigen Klasse und es hatte schon geschällt doch es kam niemand ich setzte mich auf einen Platz in der 2Rheine und lese in meinem Buch was ich mir vorsichtshalber mal mitgenommen hatte.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 9a

Beitrag  Frau Rauch am Mi März 04, 2009 6:23 pm

ich kahm in die Klasse und schaute mich um, es waren nicht wirklich viele Schulerinnen in meinem Kurs,
ich machte zu den Schülern eine kleine Geste, damit sie aufstanden.
als alle ruhig standen begrüßte ich die Horde mit einem: "guten Morgen liebe Klasse!"
ich malte mit einer roten Kreide meinen Namen auf die Tafel.
avatar
Frau Rauch

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 9a

Beitrag  Frau Rauch am Mi März 04, 2009 6:29 pm

"also, wir beginnen mit simple past!" erklärte ich der klasse.
ich schrieb auf die Tafel:

Beispiel:

I sang
You sang
He/she/it sang
We sang
You sang
They sang

Wann wird das Past Simple benutzt?

Das Past Simple steht für einen Vorgang oder Zustand, der in der Vergangenheit stattgefunden hat und komplett abgeschlossen wurde. Es gibt keine Verbindung zur Gegenwart.

Beispiel:

I enjoyed her party.
I met Carol yesterday evening.
They went to France last summer.

Das Past Simple wird auch für die Wiedergabe von aufeinander folgenden Vorgängen genutzt. Diese Aufzählung von Vorgängen finden sich beispielsweise in Erzählungen.

Beispiel:

Henry woke up at 8.30. He left the house at 9.30. He went to Cambridge to see a friend. On his way, he ran into his mother. She told him to phone her up in the afternoon.

Als ich den eintrag auf die Tafel geschrieben hatte fragte ich: "was für Zeiten giebt es im englischen noch?"
avatar
Frau Rauch

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich

Beitrag  Sarah McDiss am Mi März 04, 2009 7:00 pm

Ich meldete ich den das hatten wir auf meiner alten Schule schon gehabt. Was mich bei dieser kleinen Klasse nicht wunderte ich wurde drangenommen.

,,Außerdem gibt es noch Simple present, Present Perfect, past progressiv und present progressiv!"
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 9a

Beitrag  Sarah McDiss am Di März 10, 2009 6:22 pm

(Pausenhof)

Schnell setzte ich mich auf meinen Platz und wartete auf den nächsten Lehrer!
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 9a

Beitrag  Sarah McDiss am Mi März 11, 2009 6:09 pm

als die letzten Stunden English und Geschichte vorbei waren beschloß ich in die Pause zughen und zukucken ob ic hTaylor und Co. finde.

(Pausenhof)
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 9a

Beitrag  Sarah McDiss am Mi Apr 08, 2009 3:38 pm

/Fahrradständer)

Ohne über ahupt etwas zusagen setzt ich mich hin und konzentierte mich.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 9a

Beitrag  Sarah McDiss am Mi Apr 08, 2009 5:07 pm

Nach diesen beiden Todlangweiligen Stunden klingelte es und ich ging raus und setzte mich auf einen Bank.

(Pausenhof)
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 9a

Beitrag  Sarah McDiss am Fr Apr 10, 2009 9:28 pm

(Pausenhof)

Auch wen ich nicht die geringste Lust hatte musste ich mich meinem Schicksahl fügen und die nächsten 90Minuten hier sitzen und mich voll labern lassen.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 9a

Beitrag  Sarah McDiss am So Apr 12, 2009 12:23 am

Jepi nach 2 ätzenden Stunden hieß es endlich Schulaus.
Also packte ich meine Sachen ein damit ich nach hause gehen konnte.

(Haus der McDiss)
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 9a

Beitrag  Nancy Cole am Do Mai 14, 2009 3:39 pm

ich packte auch meine sachen und ging nach hause.
avatar
Nancy Cole

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer der 9a

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten