Pause

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Pause

Beitrag  Sarah McDiss am Do März 05, 2009 9:51 pm

Also es klingelte nahm ich mir mein Brot und ging na drausen wo ich dan auch scon andere Schülerinnen sah, aber ich traute mich nicht hinzugehen weil sie bestümmt schon mindestens 2 Jahre älter waren als ich .
Außerdem schienen sie gerade etwas wichtiges zubesprechen und da wollte ich nicht störten. Ich ließ mich auf eine Bank fallen und aß mein Brot auf.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Addy Brooks am Sa März 07, 2009 2:12 pm

(Klassenzimmer/10a)

Ich kam mit Mandy in auf den Pausenhof und stellte mich ganz "unaufällig" neben die 11-Klässler.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Lasly Twycross am Sa März 07, 2009 3:42 pm

(Klassenzimmer/10a)

ich kahm mit Taylor in den Hof spaziert.
wir setzten uns auf die bank, auf der bisjetzt nur ein Mädchen saß.
Das Mädchen war hübsch!
Ok, sie sah etwas jünger aus, aber nicht viel! ich meine, bei mir merkt man es ja auch nicht, das ich ein Jahr jünger bin als die anderen... hoffte ich zumindest.
"hi!" begrüßte ich sie und wante mich dann gedanklich anderen Problemen zu.

Warum hatte Taylor das schonwieder gemacht...
Warum erzählte sie mir das...und vorallem...
Warum konte sie nicht damit aufhören...

ich saß in Gedanken versunken auf der Bank und schien für die anderen gerade in einer anderen Welt zu sein, als ich das merkte schütelte ich mich einmal kräftig (ich zuckte zusammen) und wartete bis die ewige Stille unterbrechen wurde.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Taylor McFair am Sa März 07, 2009 4:58 pm

"Also. Ich brauch deine Hilfe, denn,..".
Weiter kam ich nicht denn plötzlich wurde mir schlecht.
Ich atmete durch und redete weiter:
"Es tut mir Leid. Denkst du etwa ich mach das gern?"
Ich schaute mich um und suchte Mandy und Addy.
Wo waren sie denn nur?
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am Sa März 07, 2009 6:33 pm

Plötzlich setzten sich zwei Mädchen aus ich schätze der 10 neben mich. Die eine musterte mich und bracht nur ein kurzes ,,Hi!", raus.
Darauf hin antwortete ich auch nur mit einem nicken und sie unterhielt sich mit dem anderem Mädchen.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell am Sa März 07, 2009 6:46 pm

(Klassenzimmer der 10a)

Ich zog Addy zu der Bank, auf der Dastiny und Taylor saßen. "Taylor hat ein Problem, glaube ich!" flüsterte ich, als Erlärung. Dann stellte ich mich zu Taylor, setzen ging nicht, denn es war kein Platz mehr. "Taylor?" ich schaute sie fragend an und wartete darauf, dass sie mit ihrem Problem herausrückte.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Addy Brooks am Sa März 07, 2009 6:47 pm

Mir fiel plötzlich wieder ein das Taylor ja mit uns reden wollte, deshalb sagte ich:" Ja, was ist? Was willst du uns sagen?" ich sah sie fragend an.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am Sa März 07, 2009 7:17 pm

Es kammen noch zei Mädchen dazu die beiden hatte ich glaub ich beim shoppen schon mal gesehen. Allerdings war es mir recht egal und ich kuckte auf den Schulhof ein bisschen umher. Verlieeß aber nicht die Bank. Irgendwie füllte ich mich ausgeschlossen, ok liegt daran das ich noch niemanden wirklich kenne!
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell am So März 08, 2009 3:22 am

Ich setzte mich zwischen Dastiny und das Mädchen, das neben den beiden auf der bank saß. "Hallo." begrüßte ich sie fröhlich und lächelte. Dann wandte ich mich wieder mit fragendem Blick an Taylor.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Lasly Twycross am So März 08, 2009 11:19 am

meine Augen richteten sich nun auch auf Taylor.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am So März 08, 2009 2:19 pm

Das Mädchen was sich zwischen mich und das andere gesetzt hatte kuckte mich an sagte fröhlich: Hallo
Ich erwiedert auch ein fröhliches: Hallo!
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Taylor McFair am So März 08, 2009 4:54 pm

"Bitte nicht sauer sein!", sagte ich und krempelte meinen Ärmel hoch und zeigte ihnen meine Wunden.
"Dastiny weiß warum..."
Ich warf einen traurigen Blick ins Leere.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am So März 08, 2009 5:03 pm

ich wollte zwar nicht neugierig sein aber als die eine ihren Ärmel hoch sog, sah ich Wunden und auch Naben was muss so schlimm sein das man sich das selber antut?
Ich dachte nach aber mir viel nichts ein.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell am So März 08, 2009 6:04 pm

"Taylor!" rief cih aus und schlug mir die Hand vor den Mund. "Wieso?"
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Taylor McFair am So März 08, 2009 6:09 pm

"Sorry..", murmelte ich etwas schuldbewusst.
Warum musste ich mich dafür eigentlich rechtfertigen?
Es war doch meine Sache.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am So März 08, 2009 6:22 pm

Als ich in ihr Gesicht sah wurde ich traurich keine Ahnung warum aber, irgendwas stimmt nicht mit ihr. ICh kannte sie zwar nicht machte mir aber trotzdem Soren schon komisch. Ich mach mir sonst eigendlich nie Sorgen, aber jetzt bei einem Mädchen das ich bis jetzt noch nie gesehen hab irgendwie kommisch.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Addy Brooks am So März 08, 2009 6:45 pm

Ich dacht mir, wie man so gestört sein kann und sich ritzen?! Wenn man nicht mit sich zufrieden ist kann man das doch auch anders lösen. Ich kochte innerlich vor Wut! Eigentlich wusste ich ja das man das nach einiger Zeit nicht mehr unter Kontrolle hat, aber warum macht sie das?! Ich bin manchmal auch nicht zufrieden mit mir, aber dann ritze ich mich doch nicht gleich! Sowas finde ich wirklich nicht normal! Das ist doch krank! Deshalb schrie ich sie vor Wut an: " Wie kann man denn so hohl sein?! Das macht doch kein normaler Mensch!" ich sah ihr tief in die Augen und verschrenkte meine Arme.

Out:Ich find des ein bisschen krank, dass man sich einen Chara aussucht der sich ritzt!
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am So März 08, 2009 6:48 pm

ICh erschrack mich fürschterlich als die eine aufsprang und die andere mit den Ritzwunden anschnautzte. Ich merkte das ich leicht anfing zu zittern.
Die die aufgesprungen ist hatte sich seinbar nicht wirklich unterkontrolle. Ich versuchte mich auf was anderes zukonzentrieren.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Addy Brooks am So März 08, 2009 6:50 pm

Ich merkte das die andere anfing zu zittern und musterte sie mit einem schiefen Blick auf den Lippen.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Taylor McFair am So März 08, 2009 6:51 pm

Out: Ist doch meine Sache oder? Außerdem hab ich des wirklich mal gemacht. Und ich will halt ein bisschen was von mir in den Chara einbringen.

Ich krämpelte meine Ärmle wieder runter und versuchte standhaft zu bleiben.
Leise sagte ich:
"Als Freundin müsstest du mich verstehn. Es ist doch meine Sche was ich mach und rechtfertigen muss ich mich dafür nicht."
Mir stiegen die Tränen in die Augen.
Warum schreit sie mich so an.
"Es tut mir leid. Aber ich glaube ihr könnt das nicht verstehen.", sagte ich mit gesenkten Kopf.
Dann schaute ich Addy an und sagte wütend:
"Wirst du von deinem Stiefvater geschlagen?"
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am So März 08, 2009 6:56 pm

Als das schwarz haarige Mädchen sagte das sie von ihrem Stiefvater geschlagen wir wurd mir schlecht.
Ich hasse Leute die andere schlagen, den man konnte alles mit Worten regeln ohne Gewalt, auch wen einen Worte mehr verlezen konnten als Feuste. In diesem Moment war ich froh das meine Eltern nicht geschieden waren. Also ich glaub wen ich von meinem eigendem Stiefvater verprügelt werden würde, würde ich mir das auch antun.
ICh bemerkte das das andere Mädchen mich komisch ansah, ignoriert aber den Blick und dachte weiter darüber nach.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell am So März 08, 2009 6:59 pm

Ich schaute das mädchen neben mir an, als sie anfing zu zittern. "Taylor, beruhige dich." sagte ich besänftigend. "Ich verstehe wirklich nicht, wieso du nicht damit aufhören kannst, aber das ist deine Sache. Ich glaube, ich kann sowieso nichts dagegen ausrichten." Ich schaute etwas hoffnungslos auf den Pausenhofboden. "Ich versuche es zu verstehen, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Ich akzeptiere es aber! Und ich hoffe. dass du doch noch aufhören kannst....irgendwann." Ich umarmte sie einmal kurz, dann dachte ich mir, dass Taylor vielleicht ihre Ruhe haben wollte und wandte mcih dem Mädchen neben uns zu. "Hi, ich bin Mandy." Ich stellte ihr die anderen 3 auch noch vor, dann fragte ich sie nach ihrem Namen.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Addy Brooks am So März 08, 2009 7:03 pm

Out: Du bist gerade mal 12 und ritz dich schon?! Ganz klar. Belidigst deine Freundin und dann tust du auch noch so als ob du die allerbeste bist! Im RPG und im RL! Also solche Leute wie du sind Kran und ham Probleme! Und dann sagen sie zu anderen Leuten sie haben Probleme?!

In: "Nein! Ich versteh das ganz sicher nicht wieso man so etwas tut! Ich meine, so etwas tut man doch nicht?! Nein ich werde nicht von meinem Stiefvater geschlagen! Erstens habe ich gar keinen Stiefvater und zweitens würde mich mein Dad nicht schlagen und drittens, würde ich mich an deiner Stelle nicht so aufführen nur weil du geschlagen wirst! Wahrscheinlich vergewaltigt er dich auch noch! Dann würde ich es verstehen, aber so doch nicht! Aber ich würde deinen Stiefvater verstehen! Innen hohl und ausen niedlich verpackt! Wenn du dich so auffürst dann kann dein Stiefvater sich doch garnicht anders währen! Du bist einfach so! Das wusste ich eigentlich schon von Anfang an, das du so bist! Kennst du eigentlich das Risiko das besteht wenn du dich ritzt?! Du kannst..........." ich stockte weil ich das jetzt lieber nicht sagen wollte. Vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben, aber eigentlich nicht. Ich sah sie mit einem so bösen Blick an das sie auf der Stelle umfallen wüden wenn Blicke tötlich wären! Ich war stinksauer auf dieses Kranke, was war sie eigentlich? ein Mädchen ganz sicher nicht! Irgend so ein hirngestörtes Wesen!


Zuletzt von Addy Brooks am So März 08, 2009 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am So März 08, 2009 7:03 pm

Das Mädchen umarmte das andere und stellte sich dan vor:
Hi ich bin Mandy! die beiden anderen stelle sie mir auch vor und fragte mich dan nach meinem Namen.
Mein Name ist Sarah!
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Lasly Twycross am So März 08, 2009 7:51 pm

out: warum streitet ihr euch?
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten