Pause

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Addy Brooks am Di März 17, 2009 9:07 pm

"Ja aber, du hast mir noch nicht auf meine Frage geantwortet! Hat er eine Freundin oder ist er verliebt? Warum kommt dieser Typ nicht! Jungs sind wirklich wie Klos! Entweder besetzt, oder beschissen!"
ohh gott was hab ich da gesagt??? Naja aber manchmal stimmts ja....vielleicht ist Alan ja anders....

out: Ohh! Stimmt xDD
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am Di März 17, 2009 9:20 pm

Man spürte sorgar auf diese Entfernung das Addy nervös war nur weshalb, auf wehn wartete sie?
Noch gehör ich nicht richtig dazu also geht es mich auch nichts an. Ich habe beschloßen mich erstmal entschieden mich erstmal rauszuhalten.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Taylor McFair am Mi März 18, 2009 5:24 pm

Ich tippte Sarah auf die Schulter und flüsterte ihr dann ins Ohr.
"Ich glaub Addy hat sich verliebt."
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am Mi März 18, 2009 5:34 pm

ich dreht mich zu Taylor: Ja das glaub ich auch!
Ich lächelte man konnte es total merken.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell am Mi März 18, 2009 9:55 pm

Ich sah, wie Taylor Saray etwas ins Ohr flüsterte und die beiden dann grinsten. "Du wirst es sowieso nicht lange vor ihnen geheim halten können..." murmelte ich leise und mehr zu mir selbst. Dann sagte ich lauter: "Also, ich kenne Alan jetzt seid nichtmal 2 Stunden, ich habe kaum mit ihm gesprochen, und ich weiß auch nicht, ob er eine Freundin hat. Woher auch?" Ich wunderte mcih aber trotzdem, wo er blieb. Er hatte vorhin nicht so auf mich gewirkt, als wäre er unverlässlich. "Wollen wir vielleicht mal in seinem Klassenzimmer nach ihm schauen? Vielleicht hat er ja noch was mit dem Lehrer besprochen oder so..." schlug ich vor. Denn wenn er nicht auf dem Pausenhof war, musste er im klassenzimmer sein. Eigentlich. "Die Elftklässler dürfen doch in der Pause auch drinnen bleiben.." sagte ich und schaute sie fragend an.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Lasly Twycross am Do März 19, 2009 3:42 pm

"dann machen wir das doch halt einfach auch...!" ich fand das große tralala ehrlichgesagt etwas komisch, warum machten sie so einen Aufstand, nur weil er nicht kahm? Das war schon etwas komisch...
er war sicher noch im klassenzimmer, also beschloss ich mit den anderen hinzugehen...

(Klassenzimmer der 11a)
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Taylor McFair am Do März 19, 2009 5:54 pm

"Naja, wenn ihr meint... warum macht ihr deswegen jetzt so einen Aufstand? Ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehen aber was ist an diesem Alan so besonders?"
Ich wollte keinen Streit anfangen also ging ich mit in die Klasse und folgte Dastiny mit einem Seufzter.

(Klassenzimmer der 11a)
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am Do März 19, 2009 7:17 pm

Da ich nicht wieder alleine rummsitzen wollte beschloß ich auch mitzugehen.

(Klassenraum 11a)
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell am Fr März 20, 2009 5:52 pm

Ich zog Addy einfach hinter den anderen her zu Alans Klassenzimmer, auch wenn es bestimmt ziemlich komisch kam, wenn wir da jetzt zu fünft auftauchten, obwohl er sich eig. nur mit Addy treffen wollte.

(Klassenzimmer der 11a)
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Addy Brooks am Sa März 21, 2009 8:49 pm

(klassenzimmer/11a)
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am Di März 24, 2009 6:38 pm

(Klassenräume / Mädchentoiletten)

Ich schmiss mich regelrecht auf die Bank und fing an zuheulen. Ich wollte keinen Streit verursachen. Desahalb hab ich beschloss ´nicht mehr mit Mandy und den anderen zureden.
Ich heulte, heulte so richtig, wie ich noch nie geheult hatte.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Nancy Cole am Di März 24, 2009 7:55 pm

(Mädchentoiletten)

Ich setzte mich neben Sarah auf die Bank und sagte nur. "Tut mir Leid, dass sie soetwas gesagt hat."
avatar
Nancy Cole

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell am Di März 24, 2009 8:09 pm

(Mädchentoilette)

Ich rannte schnell zu Sarah. "Sari!" sagte ich nur. Dann setzte ich mich neben sie und zog eine Packung Taschentücher aus meiner Hosentasche und reichte sie ihr. "Komm schon, du musst nicht weinen. Dastiny ist heute einfach nicht so gut drauf..." meine Gedanekn schweiften kurz ab. "Ich hab sie noch nie so erlebt." murmelte ich nachdenklich. Dann riß ich mich zusammen. "Ich...sie..du musst deswegen nicht weinen." Ich legte tröstend einen Arm um ihre Schulter. "Wir sind immer für dich da." versicherte ich ihr. Irgendwie gehörte Sarah für mich schon zu meinen Freunden. Und das freute mich.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Taylor McFair am Di März 24, 2009 8:28 pm

(Mädchentoilette)

Ich rannte zu Sarah.
"Hey, wird schon wieder" und nahm sie in den Arm.
"Ich weiß nicht warum daisy so ist. Sonst lacht sie doch immer mit. Ich bin irgendwie enttäuscht von ihr."
Alle schwiegen bis ich (wer sonst ;]) anfing zu reden:
"Für mich gibt es eigentlich nicht viele Möglichkeiten warum sie so momisch ist: Entweder sie ist sauer weil ich mich so gut mit Sarah versteh und sie Sarah einfach nicht ausstehen kann oder Virginia hat sie manipuliert."
Ich schaute ins Leer.
Ich mochte Daisy doch so.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am Di März 24, 2009 8:29 pm

Nancy, Mandy und Tay kammen mir hinterher, das fand ich voll lieb! Ich nahm dankbar die Taschentücher von Mandy an und machte meine Augen sauber.
..Danke ihr habt recht! Ich kenne sie nicht deshalb kann ich es nicht beurteilen! Ich weine eigendlich auch nicht deswegen weil sie das gesagt hat! Sondern aus einem anderem Grund!", erzählte ich den dreien
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Taylor McFair am Di März 24, 2009 8:33 pm

"Und der wäre?"
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am Di März 24, 2009 8:40 pm

,,Ich rede zwar nicht gerne darüber, aber ich glaube ich kann euch vertrauen! Als vor einem Jahr als ich noch auf eine normale High School gegangen bin hatte ich da ne aller beste Freundin und die wollte umbedingt in so eine Clique und ich nicht dan hat sie mich auch so angeschriehen und ich zurück und danach hat sie nie wieder mit mir gesprochen!", antwortete ich Tay.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Taylor McFair am Di März 24, 2009 8:42 pm

"Oh. Das tut mir Leid. Ich will dich ja nicht beunruhigen aber es kann schon noch ne Weile dauern bis Daisy sich abgeregt hat."
Traurig blickte ich ins Leere.
"Aber wenn sie sich jetzt wirklich so gut mit Virginia anfreundet ist sie es nicht Wert sich einen Kopf über sie zu machen! Glaub Mir!"
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am Di März 24, 2009 8:44 pm

,,Aber ich will eure Freundschaft nicht kaputt machen, das habt ihr nicht verdient! Was ist den mit dierser Virginia so schlimmes?", antwortete ich Tay.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Taylor McFair am Di März 24, 2009 8:46 pm

"Naja, sie ist sehr gemein und nimmt dir wenn es nötig ist deine ganzen Freunde weg. Das versucht sie gerade mit Daisy. DU hast damit gar nichts zu tun."
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell am Di März 24, 2009 8:48 pm

"Das ist schwer zu erklären.." sagte ich und schaute hilfesuchend zu Nancy und Tay. "Also, sie ist ein bisschen..besitzergreifend könnte man sagen. Wenn jemand sich näher mir ihr anfreundet, dann ist derjenige wie ausgewechselt. und alle ihre Freunde müssen nach ihrer Pfeife tanzen." Ich konnte immernoch nicht verstehen, was Dastiny mit Virginia am Hut hatte.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am Di März 24, 2009 8:48 pm

,,Wirklich? Sie hat mich aber so angeschriehen!", hackte ich nach.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell am Di März 24, 2009 8:50 pm

"Sie hat uns alle angeschrien, also mach dir keinen Kopf. Sie muss sich erstmal beruhiegn, sie war heute shcon den ganzen Tag etwas seltsam..." versuchte ich ihr zu erklären.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss am Di März 24, 2009 8:50 pm

,,Okey ich glaube ihr habt recht!", versicherte ich ihnen.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell am Di März 24, 2009 8:54 pm

Ich lächelte Sarah an. "Schön." dann biss ich mir auf die Unterlippe. Hoffentlich würde Dastiny sich schnell wieder beruhigen!
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten