Haus der Harisons

Nach unten

Haus der Harisons

Beitrag  Alan Harison am Mo März 09, 2009 5:03 pm

Ich wachte von dem hellen Sonnenlicht auf, das in mein Zimmer schien. Langsam setzte ich mich auf und gähnte. Dabei fiel mein Blick auf meinen Wecker. 9.04 Uhr. "Scheiße!" schoß es mir durch den Kopf. "Ich komm zu spät, ich komm zu spät, ich komm zu spät!" Ich sprang aus meinem warmen bett, zerrte eine ausgefranste Jeans und ein T-shirt aus meinem Schrank und rannte ins Bad. Nachdem ich fertig war, ging ich schnell in die Küche, um mir einen Apfel zu nehmen, den ich während der Fahrt essen würde. Dann suchte ich noch kurz meine Tasche und als ich sie gefunden hatte war es schon 9.25 Uhr. Zum Glück würde ich mit dem Fahrrad nur 10 minuten brauchen, bis ich bei der schule wäre, also holte ich mein Rad aus der Garage und fuhr los.

(Pausenhof)
avatar
Alan Harison

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten