11a, Klassenzimmer

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

11a, Klassenzimmer

Beitrag  Alan Harison am Mi März 11, 2009 8:25 pm

Ich kam rein und sezte mich gelangweilt an meinen Platz.
avatar
Alan Harison

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Kathrin Kath am Mo März 16, 2009 5:58 pm

(villa der Kath)

ich kahm in das klassenzimmer und sah, das die lehrerin der stunde noch nicht da war.
ich war total erleichtert, fileicht würde man mein zuspätkommen ja garnicht weiter bemerken...hoffte ich.
ich sah mich im klassenzimmer um, es saßen nur jungs darinn. ich setzte mich auf einen freien stuhl, gleich neben einem blondhaarigenjungen.
"hi..." begrüßte ich ihn.
warum hatte ich mich neben ihn gesetzt und vorallem warum waren nur Jungen in der klasse?
ich dachte gerde etwas nach als ich mich plötzlic selbst reden hörte: "hi ich bin kathy, ich bin neu her gezogen und kenne noch niemeánden, ich hoffe es macht dir nichts aus, das ich mich neben dich gesetzt habe!wie heißt du eigentlich?"
avatar
Kathrin Kath

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Alan Harison am Mo März 16, 2009 7:18 pm

Ich schaute verwundert auf, als sich jemand neben mcih setzte und mich ansprach. "Hi." antwortete ich. Ich war etwas verwirrt, eigentlcih war unsere Klasse eine reine Jungenklasse, aber ich freute mich, dass jetzt ein Mädchen bei uns war, sonst war es immer so langweilig, jetzt kam mal ein bisschen Abwechslung. "Ich bin Alan und Nein, es macht mir natürlich nichts aus, dass du dich neben mich gesetzt hast." Ich lächelte sie an. "Woher kommst du denn?" fragte ich sie.
avatar
Alan Harison

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Mrs. Ryan am Di März 17, 2009 6:02 pm

(Leherezimmer)

Ich kam rein und schaute mich um.
"Ich weiß, ihr hättet mich erst in der nächsten Stunde in Wirtschaft und Recht, doch es fallen viele Lehrer aus. Wir können es so machen, dass ihr jetzt Freistunde machen können und dann halt nächste Stunde Unterricht."
Ich schaute die Klasse hoffnungsvoll an.
avatar
Mrs. Ryan

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Kathrin Kath am Di März 17, 2009 7:27 pm

"ähhhm, ähhh, ich? ich komme aus Laswegas und bin neulich erst hergezogen... " beantwortete ich ihm seine Frage und fügte dan hinzu: "und du?"
eine lehrerinn kahm rein und beschloss,wir könnten freistunde machen?
das musste ja eine coole lehrerinn sein, der untericht mit ihr wird hoffentlich genauso gut!^^
avatar
Kathrin Kath

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Alan Harison am Di März 17, 2009 7:34 pm

"Ich habe schon immer hier gelebt." antwortete ich ihr.
avatar
Alan Harison

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Kathrin Kath am Di März 17, 2009 10:03 pm

als es zur pause klingelte, fragte ich alsn: "hi, kannst du mich einbischen vorstellen, das wäre echt totel lieb!" ich musste nicht wie ich sonst kontakt knüpfen könnte also blieb eigentlich nur dieser weg offen, ich hoffte, ich werde ihm nicht zu aufdringlich, ich will ja nur andere Bekantschaften knüpfen...
obwohl, ich könnte ja so wie auf der letzten schule auch einfach meinen eigenen weg gehen, mein dad würde sowiso alerspätestens in einem oder zwei jahren (wen nicht sogar früher) einen neunen Wohnort brauchen, damit er nicht so weit zur Arbeit müsse und dann?... dann müste ich meine Freunde wieder alein lassen? das war der Grund, warum ich immer so auf "Abstand" ging, ich wollte niemanden verletzen...
avatar
Kathrin Kath

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Mrs. Ryan am Mi März 18, 2009 5:27 pm

"Ok, dann bis nächste Stunde!", verabschiedete ich mich lächelnd von der Klasse und ging.
(Lehrerzimmer)
avatar
Mrs. Ryan

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Lasly Twycross am Do März 19, 2009 3:45 pm

(Pausenhof)

ich kahm mit den anderen in das Klassenzimmer, das erste was mir auffiehl war, ... es gab nur ein Mädchen in der klasse... etwas komisch! die ärmste...dachte ich mir nur.
ich ging zu ihr, sie saß neben Alan. ich begrüßte die beiden mit einem (aber etwas gezwungenen) Lächeln und fügte dan noch ein kurzes, schnelles :"hi!" an.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Kathrin Kath am Do März 19, 2009 3:54 pm

es kahm ein Mädchen ins Klassenzimmer gelaufen und kahm ausgerechnet zu mir... oder bessergesagt zu alan, aber ich glaubte an schicksahl, also begrüßte ich das, ehrlichgesagt sehr schlankeund hübsche Mädchen mit einem nicht gezwungenen Lächeln und stellte ihr mich vor: "hi, ich bin Kathrin...ich hab hier meinen ersten Schultag... würde es dich stören mir die Schule zu zeigen?" und fügte dann noch sehr neugierig hinzu: "wie heißt du eigentlich?"
das Mädchen sah sehr schön aus, es hatte offene haare und sehr schöne augen, anders wie ich hatte es keine blonden sondern braune haare, die sehr gut zu ihr passten... ich hoffte sie wäre so nett und würde mich begleiten!^^
avatar
Kathrin Kath

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Lasly Twycross am Do März 19, 2009 4:22 pm

"ja, gerne!" antwortete ich mit einem breiten Grinsen.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Taylor McFair am Do März 19, 2009 5:58 pm

(Pausenhof)

Als ich reinkam sah ich gleich diesen Alan und sah auch, dass sich Dastiny mit einem Mädchen unterhielt.
Also ging ich zu Alan und sagte:
"Drausen gibt es ein paar Mädchen die auf dich warten.", und grinste ihn an.
"Also ich meine Addy. Du wolltest dich doch mit ihr treffen, oder?"
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Sarah McDiss am Do März 19, 2009 7:21 pm

Ich stand hinter Taylor und hörte zu. Ah die zwei warteten also auf Alan mir wurde, alles klar. Ich fing an zulächeln.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Taylor McFair am Do März 19, 2009 8:09 pm

Ich drehte mich kurz um und sah Sarah.
Ich winkte ihr kurz zu und drehte mich wieder zu Alan.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Sarah McDiss am Do März 19, 2009 8:27 pm

Ich winkte zurück. ICh war echt happy, das Taylor zu mir und meiner Familie zieht!
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Lasly Twycross am Fr März 20, 2009 4:37 pm

ich schaute zu Sarah, sie grinste gerade in sich hinein... wan war sie eigentlich gekommen? naja egal, ich wand mich wieder Kath zu und fragte: "was soll ich dir zuerst zeigen?" ich schaute sie an und wartete auf eine Antwort.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Sarah McDiss am Fr März 20, 2009 4:48 pm

Ich war wirklich echt happy, da viel mir auf das da eine scheinbar neue saz. Ich ging hin um mal hallöle zusagen! xD
[i]Hi na wie gehts?
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Lousia Anderson am Fr März 20, 2009 5:11 pm

ich kahm ins Klassenzimmer.
warum waren die 10 a Mädchen hier um Alan versammelt?
naja, sollten sie doch machen was sie wollen...dachte ich mir.
ich ging zu der "neuen" (Kathrin) und Daisy...(obwohl ich sie genau wie die anderen nicht gerade mochte...)
ich begrüßte sie mit einem "hi, na wie gets?warum stehst du nicht bei deinen Freunden?"
und want mich dan an Kathrin: "soll ich dir fileicht einpaar Leute vorstellen?ich hab so meine Bekantschaften...!"
avatar
Lousia Anderson

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Sarah McDiss am Fr März 20, 2009 5:22 pm

Das Mädchen was rein kam sah ganz schön eigebildete aus und als sie anfing zureden maule sie Destiny gleich an sowas mag ich überhaupt nicht.
Es ist jawohl ihre Sache mit wehm sie wan und wo ist![/i]


Zuletzt von Sarah McDiss am Fr März 20, 2009 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Mandy O'Conell am Fr März 20, 2009 5:59 pm

(Pausenhof)

Ich ging zu Alan an den Tisch und sah dort Virginia stehen, die Dastiny anmaulte. "Gibt es ein Problem?" fragte ich an Daisy gewandt. Mit Virginia redete ich grundsätzlcih nicht, obwohl ich eigentlich nicht der Mensch für tiefere Feindschaften war, doch da war sie eine Ausnahme. Da sah cih neben Alan ein neues Mädchen sitzen. "Hi, ich bin Mandy. Bist du neu hier? Ich ahb dich noch nie gesehen..." meinte ich und lächelte.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Kathrin Kath am Sa März 21, 2009 2:07 pm

"ja ich bin neu hier!" antwortete ichMandy.
"ich heiße Kathrin und du?" fragte ich sie neugierig.
Virginia wartete immernoch auf eine Antwort alo meinte ich: "das wollte Daisy eigentlich schon machen... aber fileicht könnt ihr ja ..."^^
ich fand das alles einbvischen fiel trubel...ich war es nicht gewöhnt, das sich alle so... naja, irgendwie waren sie alle total nett!
avatar
Kathrin Kath

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Taylor McFair am Sa März 21, 2009 2:10 pm

Ich schaute Alan immer noch an, doch dann wurde es mir zu blöd.
"Ich geh dann mal."
Ich drehte mich um und ging zu Daisy.
"Hey!", sagte ich und lächelte.
Dann ging ich zu dem neuen Mädchen und sagte:
"Hey, ich bin Taylor und du?"
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Kathrin Kath am Sa März 21, 2009 2:15 pm

"hi, ich bin Kathrin, freut mich dich kennenzulernen, bist du auch aus der clique?"
avatar
Kathrin Kath

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Taylor McFair am Sa März 21, 2009 2:16 pm

"Ja!"
Dann beugte ich mich ein kleinen Wenig nach vorne zu ihr und flüsterte:
"Ich an deiner Stelle würde mich von Virginia fern halten!"
Dann stellte ich mich wieder gerade hin.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Kathrin Kath am Sa März 21, 2009 2:18 pm

"was ist mit ihr?" fragte ich sie und fügte dan noch schüchtern: "auf mich HATTE sie eigentlich einen guten Eindruck,aber irgendwie scheint sie nicht in eurer Klasse beliebt zu sein!" hinzu.
avatar
Kathrin Kath

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11a, Klassenzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten