Stammlokal/Addy/Dais

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Lasly Twycross am Sa Apr 04, 2009 4:57 pm

(Live Club)

ich kahm mit Mark her und setzten uns an einen 4rer Tisch, für Addy und manu mit.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Manuel McTaylor am Sa Apr 04, 2009 5:13 pm

out: warum habt ihr einfach, bevor ich angemeldet war über mich geschrieben?

in: (Livebar)
ich kahm mit Addy im Arm in die Bar, sie sah echt schön aus.
wir setzten uns zu daisy und Mark.
"4 Schnapps bitte!" bestellte ich für uns alle zusammen.
avatar
Manuel McTaylor

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Addy Brooks am Sa Apr 04, 2009 5:21 pm

out: Wir ham dich doch in Camprock gefragt...wir dachten des wär okey!

in:

Manu sah echt heiß aus! Ich war schon etwas angetrunken, ich hatte schon 6 Schnäppse getrunken! Aber mit Daisy habe ich schon mehr getrunken. Das war ich gewohnt. Ich trank noch ein paar Schnäppse. Da die Bar hier Daisys und mein Gehimbar war, waren wir alleine mit unseren Jungs. Ich setzte mich auf Manus Schoß und küsste ihn. Dann zerrte ich ihn mit in die Kuschelecke auf das Sofa.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Manuel McTaylor am Sa Apr 04, 2009 5:23 pm

ich hatte bereits auch einpaar getrunken und ging mit Addy mit zur Kuscheldecke.
"ich liebe dich!" flüsterte ich ihr ins ohr und biss mir leicht auf die unterlippe.
ich egte mich neben sie und küsste sie nocheinmal.
avatar
Manuel McTaylor

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Addy Brooks am Sa Apr 04, 2009 5:24 pm

"Ich liebe dich noch mehr!" ich legte mich halb auf ihn und küsste ihn weiter.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Manuel McTaylor am Sa Apr 04, 2009 5:25 pm

"stimmt doch garnicht!" meinte ich sauer (aus spaß)...
ich küsste sie nocheinmal und zog ihr ohr top aus, sie schwitzte garantiert zu arch.
avatar
Manuel McTaylor

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Addy Brooks am Sa Apr 04, 2009 5:26 pm

Er zog mir mein Top aus. Zum Glück war die Kuschelecke ein eigenes Zimmer. Warte kurz!" ich stand auf und sperrte die Tür zu. Dann legte ich mich wieder zu ihm.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Manuel McTaylor am Sa Apr 04, 2009 5:32 pm

ich küsste sie wieder, als sie zu mir kahm.
mir wurde jetzt auch heiß, ich zog mein t-shirt aus, aber das störte addy garantiert nicht, immerhin habe ich nen sixpack...xDD
avatar
Manuel McTaylor

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Addy Brooks am Sa Apr 04, 2009 5:36 pm

Sein Sixpack war richtig Sexy. Da sah ich neben der Couch eine Flasche Wodka. Ich trank ein Paar Schlcuke, und schließlcih war ich richtig besoffen. Ich trank noch etwas mehr Wodka. Mir wurde noch heißer und ich zog mir meine Hose auch noch aus.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Manuel McTaylor am Sa Apr 04, 2009 5:37 pm

ich sah das sie schwitzteund ich war genauso betrunken wie sie.
ich zog ihr die restlichen klamotten aus und meine hose.
"ich libbbe disch!" nuschelte ich betrunken auf sie zu.
avatar
Manuel McTaylor

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Addy Brooks am Sa Apr 04, 2009 5:40 pm

"Ich dich auch!" ich trank noch mehr Wodka. Ich öffnete langsam meinen BH.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Manuel McTaylor am Sa Apr 04, 2009 5:42 pm

ich zog mir meine Unterhose aus und küsste sie auf ihren Busen.
avatar
Manuel McTaylor

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Addy Brooks am Sa Apr 04, 2009 5:46 pm

Da sah ich eine Packung, neben der Couch. Aber da klopfte es an der Tür:"Ja?" fragte ich. Mark und nDaisy waren noch besoffener als wir und fragten ob sie mit rein dürften. Da es 2 Couch gab stand ich auf, ohne zu bemerken das ich ja halbnackt war stand ich auf und machte die Tür auf. Vor mir stand Mark. Ich hielte ihn erst für Manu und zog ihn deshalb auch die Couch. Ich küsste ihn und legte mich auf ihn. Da merkte ich as es Mark war und sprang auf und ging zum richtigen Manu.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Manuel McTaylor am Sa Apr 04, 2009 5:48 pm

ich und Daisy merkten nicht von dem, weil ich aufgestanden war und die Tür für sie aufgehalten hatte.
als ich zurückkahm lag Addy schon im richtigen Bett.
ich legte mich neben sie, trank noch eine halbe flasche,
wir schliefen miteinander.
avatar
Manuel McTaylor

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Addy Brooks am Sa Apr 04, 2009 5:49 pm

Danach schliefen wir ein.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Lousia Anderson am So Apr 05, 2009 2:31 pm

wir machten das gleiche auf der couch.
avatar
Lousia Anderson

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Kathrin Kath am Sa Apr 11, 2009 1:12 pm

(Schule)
ich kahm rein 7und sah gleich Addys und Daisys Jacken und ihre Handtaschen... sie waren also im anderen Zimmer, solte ich reinschauen?
nein, wer weiß... dachte ich mir und bestellte mir an der bar eine Coce, ich wollte warten, bis sie vonaleine darauf kahmen, das sie die schule geschwänzt hatten, oder verpasst...
avatar
Kathrin Kath

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Lasly Twycross am Sa Apr 11, 2009 9:43 pm

ich wachte auf und schaute auf die Uhr, es war schon 13:56...
ich hatte Gewissensbisse wegen der Schule und Kath und deshalb schrieb ich ihr:

hi Kath Wink
ich hock noch in der bar...
Zanderstraße 41a, könntest du uns in der schule entschuldigen?
Danke!

dann bekahm ich hunger und ich ging Brödchen hohlen...
(Bäcker Schmidt)


Zuletzt von Dastiny Hope am Sa Apr 11, 2009 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Addy Brooks am Sa Apr 11, 2009 10:00 pm

Langsam wachte ich auf. Ich konnte mich nicht richtig an den gestrigen Abend erinnern...Aufeinmal sah ich Manuel neben mir liegen. (Wir waren wieder angezogen!^^) Er sah echt süß aus wenn er schlief! Dann schaute ich auf die Uhr:"Oh mein Gott! Schon 14.00!!! Wir müssen aufstehen!" Naja jetzt ham wir die Schule eh schon verpasst...Was Mom und Dad wohl dazu sagen werden? Naja, ich hab nicht vor ihnen was davon zu erzählen. Ich weiß ja schließlich selbst nicht mehr so genau was gestern los war.....Dann bekam ich durst. Da der Wirt uns ja kannte, und wir oft hier schliefen, lies er die Bar immer offen, so das wir uns die Getränke immer selbst holen konnten. Aber soweit ich weiß, ist die Bar ja schon wiedeer offen. Ich ging raus und sah Kath. "Hey Kath^^ Was machst du dennn hier? Ihr habt doch heute nachmittagunterricht oder?" ich nahm 2 Colas und zog Kath mit in unser Zimmer.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Kathrin Kath am Sa Apr 11, 2009 10:05 pm

endlich, dachte ich mir, und sprach es laut aus...
mir brodelten tausende von fragen im Kopf, doch ich wollte zuerst ihre Beantworten: "ich hätte keinen Nachmitagsuntericht, doch ich bin schon nach der Ersten Pause gegangen, so ist es keinem Aufgefallen, hoffentlich krig ich keinen Ärger!" ich fügte dann noch hinzu: " ihr bekommt keinen Ärger, das hab ich schon geklärt!" ich sah sie aufmunternd an, ich mochte sie und hoffte sie mochte mich auch...
avatar
Kathrin Kath

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Addy Brooks am Sa Apr 11, 2009 10:13 pm

"Na dann^^ Willst du mir in unsere Cliqúe? Dann musst du mir eine Frage beantworten: Magst du Sarah und Taylor? Und magst du Jungs?" ich setzte mich neben Manuel und schlürfte meine Cola.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Lousia Anderson am Sa Apr 11, 2009 10:15 pm

Kath und Addy kamen rein. Da nur Addy und Manuel wussten das ich mit Daisy gehe, zwinkerte ich ihnen zu. Damit sie wussten ich mach nur nen Joke. Dann ging ich zu Kath und ging ganz nah an sie ran. "Hey^^ Bist du Single?"


out: Daisy, des is nur ein spaß!
avatar
Lousia Anderson

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Kathrin Kath am Sa Apr 11, 2009 10:17 pm

ich ging auf Mark zu...
was machte er da?
"ja, aber klar doch!" ich zwinkerte ihm zurück und hoffte er verstand das nicht falsch...
avatar
Kathrin Kath

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Lousia Anderson am Sa Apr 11, 2009 10:19 pm

out: Ich hab den anderen zu gezwinkert^^ und ist Kath nicht etwas schüchtern??

in:

"Ich auch! Komm setz dich neben mich auf das Sofa!"
avatar
Lousia Anderson

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Kathrin Kath am Sa Apr 11, 2009 10:34 pm

ich schaute ihn fragend an: "hhaha...!" was machte er eigentlich hier?
ich warf addy einen hilfeflehenden Blick zu...
"hilf mir!ich will nicht von ihm!" flüsterte ich ihr zu.
avatar
Kathrin Kath

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stammlokal/Addy/Dais

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten