Haus der Underwoods

Nach unten

Haus der Underwoods

Beitrag  Kelly Underwood am Di Apr 14, 2009 1:44 pm

Ich lag oben in meinem Zimmer als meine Mutter mich rief.
"Kelly, komm mal bitte runter!"
Als ich unten war:

I: "Was ist?"
M:" Dein Dad und ich müssen dir was sagen."
I: "Und das wäre...?"
M:"Du gehst ab morgen auf eine Privatschule!"
I: "Auf eine Privatschule??!"
M:"Ja auf eine Privatschule!"
I: "Mum, das kannst du nicht machen!"
M:"Jetzt schrei nicht gleich so rum! Es ist immerhin die selbe auf die Daniel geht! Ihr seit doch noch zusammen oder.....?"
I: "Natürlich sind wir noch zusammen! Aber trotzdem will ich auf keine Privatschule! Da müsste ich die 11-te ja nochmal wiederholen!"
M:"So schlimm wäre das auch nicht, denn dein Zeugnis war letztes Jahr nicht umbedingt das beste! Und du kannst mit Daniel in eine Klasse, ist das nicht toll?"
I: "Nein, das ist überhaupt nicht toll!!!!!!"

Damit war das Gespräch zu Ende denn ich rannte sauer in mein Zimmer. Zwar liebte ich Daniel, doch ich wollte auf keine Privatschule, wo sowieso nur Bonzen hingehn.
avatar
Kelly Underwood

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Underwoods

Beitrag  Kelly Underwood am Do Apr 16, 2009 12:13 pm

Mir wurde langweilig, also beschloss ich zu Daniel zu gehn.

(Villa der Cleaver's)
avatar
Kelly Underwood

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten