Villa der Cleaver's

Nach unten

Villa der Cleaver's

Beitrag  Daniel Cleaver am Di Apr 14, 2009 2:20 pm

Mir wurde langweilig, so ganz alleine in meinem Zimmer und auf Kelly hatte ich jetzt keine Lust. Sie war zwar wunderschön und eine gute Küsserin, aber ich liebte immer noch Taylor. Ich wusste das sie auch auf die Schule geht, auf die ich bald gehen werde und schon allein der Gedanke, sie wieder zu sehen machte mir ein wenig Angst. Denn möglicherweise erwartete mich wieder eine Enttäuschung, was ich auch verstehen kann, denn damals habe ich sie mit Kelly betrogen´, meiner jetztigen Freundin obwohl ich sie gar nicht liebe. Aus Frust dass Taylor mit mir Schluss machte, fing ich etwas mit Kelly an und das lief jetzt schon ein halbes Jahr. Meine Eltern waren begeistert von kelly und Kelly's Eltern ebenso begeistert von mir. Sie redeten sogar schon vor Hochzeit und Kindern, aber das würde wohl nie etwas werden, wenn ich Kelly nicht zu lieben lernte. Aus Langeweile beschloss ich, ins Café zu gehen.

(Café in der Königsstraße)
avatar
Daniel Cleaver

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Daniel Cleaver am Di Apr 14, 2009 4:10 pm

(Café in der Königsstraße)

Wir kamen rein und in meinem Zimmer fielen wir knutschen aufs Bett. Ich zog ihr ihr Oberteil aus und strich ihr sanft über den Rücken.
avatar
Daniel Cleaver

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Taylor McFair am Di Apr 14, 2009 4:12 pm

(Café König)

Ohne zu wissen was ich tat zog ich ihm seine Hose aus, und als wir schließlich völlig nackt waren schliefen wir miteinander.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Daniel Cleaver am Di Apr 14, 2009 4:16 pm

Danach strich ich ihr sanft über die Wange und flüsterte: "Ich liebe dich!"
avatar
Daniel Cleaver

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Taylor McFair am Di Apr 14, 2009 4:21 pm

Plötzlich begriff ich was ich da angestellt hatte und sprang entsetzt aus seinem Bett und zog mich an.
"Du mieses Arschloch! Du hast genau gewusst wie empfindlich ich auf Alkohol reagiere!"
Ich gab ihm eine Ohrfeige und ging.

(Parkanlage)
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Addy Brooks am Mi Apr 15, 2009 10:59 pm

(Cafee König)


Ich lief an dm Haus vorbei und dachte mir: Boha! Was ist das denn für ein cooles Haus?
Dann setzte ich mich gegenüber der Villa auf einen Stein und dachte nach.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Daniel Cleaver am Do Apr 16, 2009 12:10 pm

"Scheiße!", fluchte ich. Schon wieder hatte ich es versäumt. Ich zog mich an und schaute aus dem Fenster. Auf der anderen Straßenseite saß ein Mädchen, das Ähnlichkeit mit Taylor hatte. Sie sah hübsch aus, aber auch traurig. Ich ging zu ihr. "Hey, ich bin Daniel!"
avatar
Daniel Cleaver

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Kelly Underwood am Do Apr 16, 2009 12:16 pm

(Haus der Underwoods)

Schon von weiten erkannte ich Daniel. Wie er sich mit einem anderen Mädchen unterhielt. 'Das ist mein Freund!', dachte ich mir wütend. Ich nahm mein Handy und schrieb Daniel eine SMS:

Hey Schatz!
Was machst du denn für Unsinn?
Reich ich dir etwa nicht?
Na warte, du wirst schon sehen, was du davon hast wenn du Fremd-flirtest
Dreh dich einfach nur um!
Kelly


Ich sendete ab und wartete seine Reaktion ab.
avatar
Kelly Underwood

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Daniel Cleaver am Do Apr 16, 2009 12:20 pm

Ich bekam die SMS und drehte mich um. Da stand tatsächlich Kelly. 'Scheiße!', dachte ich mir. "Ähh,... einen Moment. Davorne steht bloß... meine Cousine. Ich komm gleich wieder!" Schnell ging ich zu Kelly. "Hi Schatz! Ich flirte nicht Fremd. Das da vorne ist nur meine...Cousine! Ihr geht es grad nicht gut und sie möchte eigentlich alleine sein. Heute Abend bei dir?" Ich schaute sie lächelnd an. Hoffentlich glaubte sie mir es.
avatar
Daniel Cleaver

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Kelly Underwood am Do Apr 16, 2009 12:22 pm

"Oh. Achso. Das wusste ich nicht. Tut mir wirklich Leid, aber ich glaube der Schulwechsel tut mir nicht gut. Sag deiner Cousine einen schönen Gruß! Wie heißt sie überhaupt?"
avatar
Kelly Underwood

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Daniel Cleaver am Do Apr 16, 2009 12:26 pm

"Ähh......ihr Name..! Den weiß ich noch nicht. Ich habe sie auch erst grad eben kennengelernt. Sie war praktisch verschollen. Ich muss jetzt wieder zu ihr, ja? Tschüss Kelly!", sagte ich und umarmte sie, damit es wirklich so aussah, als wäre Kelly meine Cousine.
avatar
Daniel Cleaver

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Kelly Underwood am Do Apr 16, 2009 12:29 pm

"Tschüss!", rief ich ihm noch hinterher. Mich wunderte es, dass er mir nicht wie sonst zum Abscheid einen Kuss gab, sondern mich nur umarmte. 'Das ist bestimmt wegen seiner Cousine!', redete ich mir ins Gewissen. Doch so ganz traute ich ihm doch nicht.

(Teich im Stadtpark)
avatar
Kelly Underwood

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Daniel Cleaver am Do Apr 16, 2009 12:33 pm

Ich ging wieder zu dem Mädchen. "Entschuldigung, das war bloß meine Cousine. Und wie heißt du?"
avatar
Daniel Cleaver

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Addy Brooks am Do Apr 16, 2009 5:29 pm

Aufeinmal kam ein Junge und sprach mich an. Ich antwortete:"Achso. Ich bin Addy...Und wie heißt du?"
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Daniel Cleaver am Fr Apr 17, 2009 1:27 pm

"Ich bin Daniel!", sagte ich nocheinmal. "Du siehst traurig aus..."
avatar
Daniel Cleaver

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Addy Brooks am Fr Apr 17, 2009 6:35 pm

Ich wusste das man mir meine Traurigkeit ansah. Da ich ihm aber nichts davon erzählen wollte das ich schwanger war sagte ich:"Mein Freund hat gerade mit mir Schluss gemacht!"
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Daniel Cleaver am Sa Apr 18, 2009 3:53 pm

"Oh, das tut mir Leid..", sagte ich mitfühlend. Um sie aufzumuntern meinte ich: "Wir können ja ins Café. Ich lad dich ein!"
avatar
Daniel Cleaver

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Addy Brooks am So Apr 19, 2009 12:37 pm

"Emmh. Ok."
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Taylor McFair am So Apr 19, 2009 7:27 pm

(McFair's Haus)

Ich schlich mich von hinten an Daniel ran und machte Addy ein Zeichen, das sie nichts sagen sollte.
Ich sah ein Haar auf seinem T-Shirt und tat das mit der Pinzette in die Tüte.
Dann winkte ich Addy noch zu und machte ihr ein Zeichen, das ich sie noch anruf.
Dann ging ich.

(Hausärztin)
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Addy Brooks am So Apr 19, 2009 9:24 pm

Ich wartete auf den Anruf von Taylor.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Addy Brooks am Mo Apr 20, 2009 8:18 pm

Da bekam ich eine SMS von Tay.



WAS?! Du bist schwanger?
Na dann sind wir ja schon zu dritt :]]
Ja klar! Darf ich Jemanden mitbringen?
Er ist wirklich nett! Pls.... Rolling Eyes

hdl♥️


ich sendete ab und wartete auf eine Antwort.
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Addy Brooks am Mo Apr 20, 2009 8:24 pm

"Emmmh ich geh mal ins Cafe..ich treff mich dort mit meiner Freundin Tay. Sie ist schwanger, das wollen wir feiern. Jetzt sind wir schon zu dritt! Du kannst ja später nachkommen."


Bin schon unterwegs.

ida


(cafe könig)
avatar
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Villa der Cleaver's

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten