Mädchentolette

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Mädchentolette

Beitrag  Kathrin Kath am So März 22, 2009 5:10 pm

(klassenzimmer der 11a)

ich kahm mit Daisy in die Toilette, es sah eigentlich relativ sauber aus...
wir gingen in eine Kabine und ich fragte sie, was das gerade war.
Sie sah ziemlich fertig aus, in ihrem sonst schönen Augen spiegelte sich Angst jemanden zu verlieren, ich sah ihr richtig an, das sie es eine schlechte idee fand hierher zukommen.
ich begann nochmals mit dem Thema und fragte: "was war da los daisy?"
avatar
Kathrin Kath

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Lousia Anderson am So März 22, 2009 5:18 pm

(klassenzimmer der 11a)

ich sah wie Daisy und Kath sich in einer Kabine versteckten und hörte dan nurnoch leises geflüster.
ich klopfte gegen die Kabinentür, drehte mich vorsichtshalber zur Tür um, nicht das das jetzt jemand mitbekahm und bekahm dan die Tür geöffnet.
Ich huschte schnell in die schon leicht überfüllte Kabine(wir passten nur rein weil wir alle sehr schlank waren...)

"es ist und keiner Gefolgt!" und ich fügte noch: "soll ich es erklären oder machst du das Daisy..." hinzu.
Warum nannte ich sie eigentlich Daisy? und warum war ich mit ihr hier eingesperrt? ok, ich mochte sie schon viel lieber als gestern und die Tage davor aber das war nur wegen Kath, Kath war der Einzige Grund warum wir uns verstanden, wen Kath in der Nähe war, war Daisy irgendwie wie ausgewechselt... also zumindest zu mir!^^
avatar
Lousia Anderson

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Lasly Twycross am So März 22, 2009 6:32 pm

(Klassenzimmer der 11a)

ich ging mit Kath ind die Kabine und nacheiner Weile kahm auch Virginia.
"Ja, ich erklär es ihr!" meinte ich zu ihr.
Dann wante ich mich Kath zu, ihre Augen blitzten als unsere Blicke sich traven, sie hatte echt schöne Augen (out: hab ich aus deinem Steckbrief...xDD)...

"also, addy und virginia mögen sich nicht wirklich... wie du bemerkt hast, aber ich mag addy... zumindest ist sie eine meiner Freunde aus meiner Klasse! die anderen der 10a mögen Virginia auch nicht, damit meine ich Mandy, die ist auch eine meiner guten Freunde, taylor, sie ist eine meiner besten Freunde und Nancy, obwohl die sich aus der sache einfach raushällt!" ich schluckte und fügte dann noch hinzu:
"und ich mag dich!"
ich grinste sie an und bewunderte wieder ihre Augen.
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Kathrin Kath am So März 22, 2009 7:00 pm

out: (danke, das dus dir durchgelesen hast!)

ich schaute sie mit großen funkelnden Augen an... Very Happy
"also war das Ganze hier nur ein...!" naja, wie sollte man das schon nennen... "ein Wer-hat-mehr-Freunde-Streit??? das ist doch Lächerlich!
Virginia, du und Mandy,Addy und Taylor müsst euch zusammenreisen, den in diesem Punkt bin ich weder für die noch für dich! ich finde das einfach dämlich!"
avatar
Kathrin Kath

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Taylor McFair am So März 22, 2009 7:35 pm

(Klassenzimmer der 11a)
Als wir ankamen mussten wir laut seufzten.
Ich konnte es mir nicht verkneifen und schrie laut:
"Daisy???!"
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am So März 22, 2009 7:42 pm

( Klassenraum 11a)

Als wir ankammen saufte Tay kurz und rief dan: ,,Dasiy!"
Ich habe mich erst total erschreckt.
,,Äh? Warum schreist du so?", fragte ich erschrocken.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Mandy O'Conell am So März 22, 2009 9:30 pm

(Klassenzimmer der 11a)

Ich kam durch die Tür und stellte mich zu Taylor und Sarah, da schrie Taylor plötzlich 'Daisy'. Ich zuckte zusammen, weil sie mich erschreckt hatte. Dann schaute ich nach, ob eine der Kabinentüren verschloßen war, und es war tatsächlich eine zu. Ich lauschte an der Tür und hörte Kathrin leise flüstern. "Sie sind da drin!" flüsterte ich den anderen beiden zu und deutete auf die Kabine.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am So März 22, 2009 9:31 pm

,,Wiso gehen die mit so vielen Leuten in eine Kabine und was ist bitte so geheim?", antwortete ich im flüster Ton.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Nancy Cole am So März 22, 2009 10:20 pm

(Klassenzimmer der 10a)

Ich betrat die Mädchentoiletten und sah dort Mandy, Taylor und ein anderes Mädchen stehen. "Hi. Was macht ihr hier?" fragte ich sie, da es aussah, als müssten sie nicht auf die Toilette, sondern würden auf irgendetwas warten oder so. "Ich bin Nancy." sagte ich dann noch zu dem Mädchen, das ich nicht kannte.
avatar
Nancy Cole

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am So März 22, 2009 11:16 pm

,,Hi ich bin Sarah freut mich! Wir warten hier das die drei aus der Kabine kommen!": antwortete ich Nancy.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Taylor McFair am Mo März 23, 2009 5:32 pm

Ich musste kichern.
In solchen Situationen war ich immer sehr schlagfertig.
"Ach kommt!", sagte ich und ging zu der Kabine auf die Mandy gedeutet hat.
Dann klopfte ich dagegen.
Ich wartete.
"Kommt schon raus, wir beißen nicht!", sagte ichund musste grinsen.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am Mo März 23, 2009 5:44 pm

Auf Tays Worte musste ich anfangen zulachen.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Taylor McFair am Mo März 23, 2009 5:53 pm

"Dann halt nicht!", sagte ich etwas lauter und lächelte.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am Mo März 23, 2009 6:01 pm

Eine Frage schwebte mir im Kopf wieso ist Tay so gut durch.

,,Ja Tay hat recht das ist lecherlich!"
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Taylor McFair am Mo März 23, 2009 6:04 pm

Ich lächelte Sarah an.
Ich freute mich so, zu ihr zu ziehen.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am Mo März 23, 2009 6:08 pm

Ja jetzt konnte ich mir auch denken wieso sie so happy ist.
Eine Gute Freundin sieht zu mir und diese Freundin ist Tay.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Taylor McFair am Mo März 23, 2009 6:09 pm

"Also, wir geben euch noch eine Chance! Kommr endlich ra..."
Der Rest meines Satzes versank in lautem Gelächter.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am Mo März 23, 2009 6:12 pm

Tay brachte einen halben Satz raus und bekamm einen Lachflash. Ich srieg ein es war wirklich lustig.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Taylor McFair am Mo März 23, 2009 6:13 pm

Ich musste mir den Bauch halten vor lauter Lachen.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am Mo März 23, 2009 6:15 pm

Die drei wollten uns anscheinend echt verarschen. Ber lustig war es trotzdem.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Taylor McFair am Mo März 23, 2009 6:16 pm

"Kommt jetzt endlich..."
Weiter kam ich nicht denn ich musste schon wieder lachen.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am Mo März 23, 2009 6:18 pm

Wir lachten uns echt krank.
,,Ok es ist gut ich krieg Bauchschmerzen!", spielte ich böse muste dan aber trotzdem lachen.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Taylor McFair am Mo März 23, 2009 6:19 pm

"Aua! Man hab ich Bauchschmerzen!" Ich konnte aber trotzdem nicht aufhören zu lachen.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am Mo März 23, 2009 6:23 pm

Langsam bekamm ich mich wieder in den Griff.
,,tay was machen wir we du bei mir wohnst dan werden wir Sterben! Vor lachen!"
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Taylor McFair am Mo März 23, 2009 6:27 pm

"Das glaub ich auch!"
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten