Mädchentolette

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Mandy O'Conell am Mo März 23, 2009 10:29 pm

Ich kicherte, obwohl cih die ganze Zeit über versucht hatte ernst zu bleiben. Ich erklärte unter Lachern Nancy die ganze Geschichte. (lies doch bitte nach, ja?)
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Kathrin Kath am Di März 24, 2009 3:14 pm

ich schaute virginia an, dass war so Lächerlich, uns jetzt hinterherzulaufen, sowas machten nur kleinkinder... ich fand den Gedanken nicht gerade schön, das Daisy mit solchen befreundet war, das kindische und einfach total peinliche passte einfach nicht zu ihr, sondern nur zu so Angebern, ich kannte die anderen nicht gescheid, hoffte aber, das sie von dem "Kleinkindertripp" wieder runter kahm!
avatar
Kathrin Kath

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Mandy O'Conell am Di März 24, 2009 4:43 pm

"Leute, warum schließt ihr euch zu dritt in eine Toilette ein?" fragte ich. Das fand cih wirklich kindisch. Soetwas habe ich gemacht, als ich in der 5. Klasse war, aber doch nichtmehr in der 10. und 11.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Lasly Twycross am Di März 24, 2009 4:44 pm

out: ihr seid so dumm... xDD
nichtmal warten, bis einer von uns on kommt...?^^
Bitte net sauer sein, was ich jetzt schreib aber es muss mal gesagt sein... Very Happy

ich sah zu kath, sie fand es wohl genauso kindisch wie ich und anschließend zu virginia, die jetzt auch genervt schaute, irgendwie erinnerte mich das an die Kindergartenzeit, als ich und Taylor uns gezofft haben, hab ich mich auchimmer mit Freunden in der Toilette eingesperrt und über sie gelestert...
naja, gelestert nicht aber mich aufgeregt! ich fand, es war genauso kleinkinderkrahm wie damals und eine zeitlang wünschte ich mir, ich wäre nicht der Grund, warum sie hier waren...
das Ganze war einfach die größte Scheiße, die sie je gemacht haben, ich fühlte mich fast, als hätte ichkletten am ganzen Körper! ja, Kletten, soinetwa waren die Mädels auch, einfach umbesiegbar und total nervig, bei ihnen kahm nurnoch dazu, das sie auchnoch total peinlich waren!
"haut ab,dass ist total kindisch!ihr benehmt euch wie peinliche schreiende Kleinkinder!"
ich weis, das es nichtmal Hart genug war, denn ich fand das
ohh,-du-bist-unsre-Freundin-und-wir-dackeln-dir-nach Getue einfach lächerlich! und so inetwa, wen nicht sogar noch schlimmer schrie ich schon fast aus der Kabine.
Bei Virginia gäbe es sowas nicht, sie ist wenigstens etwas erwachsener als die kleinkinder, die sich vor lachen vor unserer tür krempften, das war so nervig und vorallem peinlich, das ich auch fast lachen musste, aber nur weil die sooooo blöd waren!

"wisst ihr was? ich denke, ich pass nicht zu euch und finde, ihr solltet jetzt verschwinden!
Und aßerdem finde ich auch, dass ihr nervt! haut endlich ab! verpisst euch, ihr kleinkinder!"
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Taylor McFair am Di März 24, 2009 5:34 pm

Plötzlich fühlte ich ein Stechen in meiner Magengegend.
Warum sagte Daisy so etwas? Sonst hatten wir doch immer genau so viel Spaß zusammen.
Etwas bedrückt sah ich zu Sarah und sagte:
"Komm, ich glaub wir sind hier fehl am Platz."

(Pausenhof)


Zuletzt von Taylor McFair am Di März 24, 2009 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Mandy O'Conell am Di März 24, 2009 6:03 pm

Erschrocken starrte ich die Tür an. Hatte Dastiny das eben wirklich gesagt? Ich konnte es nicht fassen. Dann sagte sie zu uns wir seinen kindisch, obwohl sie vor uns weggelaufen war und sie sich eingesperrt hatte? "Taylor hat recht." sagte ich zu den anderen. "Mir reicht es jetzt auch. Lassen wir sie sich erstmal beruhigen, sie ist heute nicht so gut drauf." Ich hoffte dass es daran lag, dass sie heute schlecht drauf war. Ich glaubte es zwar nicht wirklich, aber ich hoffte es trotzdem. Ich konnte nicht glauben, woran es sonst liegen sollte, dass sie auf einmal so schlecht auf uns zu sprechen war. Auf uns, ihre allerbesten Freundinnen. Ich wollte nicht glauben, dass es wirklich unsere Schuld war, dass wir sie mit unseren kindischen Blödeleien genervt hatten. Ich schaute mit leerem Blick auf die verschloßene Tür und wartete darauf, dass sich die Tür öffnete und Daisy herauskam und sagen würde, dass sie das alles nicht ernst gemeint hatte.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am Di März 24, 2009 6:04 pm

,,Nein warte! Was fällt dir eigendlich ein? ICh hab gedacht ihr wäred Freundinnen die zusammen halten! Aber das hätte ich nicht von dir gedacht!",schrie ich sie an.
Dab wendete ich mich an Tay: ,,Jetzt können iwr gehen!"
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Mandy O'Conell am Di März 24, 2009 6:08 pm

Ich ging zur Tür und hakte mich im vorbeigehen bei Sarah ein. "Danke." flüsterte ich ihr zu. Ich fand es total lieb von ihr, dass sie sich für uns einsetzte.
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Lasly Twycross am Di März 24, 2009 6:12 pm

"sarah, halt´s Maul!" schrie ich sie, durch die immernoch geschlossene Tür.
"du bist nicht meine Freundinn und dich geht die Geschichte nichts an, denn du kennst weder Kath noch Virginia und erst recht nicht mich und ich finde, aus Sachen von Leuten, die man nicht kennt (auch wen man nur eine Seite kennt) muss man sich raushalten!"
ich hätte jetzt zugerne die Tür aufgerissen und ihr eine Gescheuert!
Für wen hiehlt die sich überhaupt?
ich kannte sie garnicht und vorallem kannte sie mich nícht!
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am Di März 24, 2009 6:17 pm

,,Es ist mir so was von schei^ egal was du von mir denkst ich misse mich wan und wo ein wo ich will und das lasse ich mir von dir bestümmt nicht verbieten!", schrie ich zurück.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Lasly Twycross am Di März 24, 2009 6:23 pm

ich schaute verwundert, nocheine von denen, die sich überall einmischten konnte ich hier nicht gebrauchen! sie sollte verschwinden! ambesten gleich aus meinem Leben! ich hasste sie jetzt schon, obwohl wir uns nicht gut kannten!^^

out: Beziehung muss ich noch edditieren♥️

ich schrie zurück: "weist du was? du kannst machen was du willst,denn du hast es geschafft, das ich mich weder mit dir noch mit allen die mit dir reden was zutun haben möchte, ich mag keine falschen freunde und voralem keine leute die mich nicht kennen und trotzdem gegen mich aussagen, den solche sind nur gemeine Lügner, die es nicht ertragen, wen jmd. mit jmd. anderes befreundet ist!" ich zuckte zusammen und fügte hinzu: "aber dieses Problem giwbt es hier nicht, weil ich mich gleich aus alem, was mit dir zutun hatt raushalte!" und meinte dann zu den andren: "lauft ruhig weg, weg von allen Problemen!
Sarah hat es sowiso geschafft, das ich mich von euch vernhalte!"
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am Di März 24, 2009 6:31 pm

,,Nein ist schon gut ich geh wen mich eine nicht mag mack mich keine ich bin weg! da hast du deinen Willsen!", sagte ich mit Tränen in den Augen und rannte raus.

(Pausenhof)
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am Di März 24, 2009 6:32 pm

,,Nein ist schon gut ich geh wen mich eine nicht mag mag mich keine ich bin weg! da hast du deinen Willsen!", sagte ich mit Tränen in den Augen und rannte raus.

(Pausenhof)
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Lasly Twycross am Di März 24, 2009 6:36 pm

"achso, nagut, dan ist sie eben eine von denen die gerne Dissen und dann heulen wen man ihnen die Meinung sagt... auch nicht besser...!Ich werde ihr sicher nicht hinterhertrauern!"
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Lasly Twycross am Di März 24, 2009 6:40 pm

out: das hast du doppelt verschickt xDD
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Lousia Anderson am Di März 24, 2009 6:43 pm

"daisy? war das gerade notwenig? wen wir pech haben petzt sie es!"
ich schaute se argwönisch an und fügt dann happy hinzu: "aber damit gehörst du jetzt endgültig zu uns!"
avatar
Lousia Anderson

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Nancy Cole am Di März 24, 2009 7:53 pm

Sarah tat mir Leid. Ich schaute Daisy vorwurfsvoll an und rannte Sarah hinterher.

(Pausenhof)
avatar
Nancy Cole

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Lousia Anderson am Di März 24, 2009 7:54 pm

out: wie get es sie naschauen, wen daisy noch in der kabine ist?

ich kahm mit den anderen beiden aus der kabine und sagte zu daisy: "toll gemacht!wenigstens ahst du jetzt keine Freunde mehr!"
avatar
Lousia Anderson

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Mandy O'Conell am Di März 24, 2009 8:04 pm

out: die kirschie kann eben durch wände schaun. ich bin so stolz auf sie. Very Happy
in:

Ich schaute traurig auf die verschloßene Tür. Seit wann war Dastiny so..zickig? Dann hörte ich, was Virginia sagte und wurde noch trauriger. "Wir sind immernoch ihre Freunde." sagte ich leise. Einerseits wollte ich dass Dastiny mich hörte, andererseits aber auch nicht. Ich folgte Sarah schnell auf den Pausenhof.
(Pausenhof)
avatar
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Lousia Anderson am Di März 24, 2009 9:33 pm

wir hatten aus, also beschloss ich mit Kath und Daisy uns auf den Weg nachhause zumachen!

(Pausenhof)
avatar
Lousia Anderson

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Lasly Twycross am Mi März 25, 2009 4:37 pm

(Pausenhof)
avatar
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28
Ort : irwo im Nürwo^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Taylor McFair am Mi März 25, 2009 6:33 pm

(Pausenhof)

Ich sperrte mich in einer Kabine ein und weinte.
Ich weinte wie ich noch nie geweint hatte.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am Mi März 25, 2009 6:40 pm

(Pauenhof)

Aus der Puste kamm ich an und hörte weinen.
,,taylor komm schon, ich will nicht das du weinst!", schnifte ich.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Taylor McFair am Mi März 25, 2009 7:04 pm

"Ich wein aner! Virginia macht wie immer alles kaputt!", sagte ich mit verheulter Stimme.
avatar
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Sarah McDiss am Mi März 25, 2009 7:09 pm

,,Wen du nicht aufhörst fang ich auch noch an!", und die erste Träne fiel.
avatar
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mädchentolette

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten