Privatschule Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pause

+6
Alan Harison
Mandy O'Conell
Taylor McFair
Lasly Twycross
Addy Brooks
Sarah McDiss
10 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss Mi März 11, 2009 9:40 pm

nach ein paar minuten öfnete ich die Augen und blickte mich um nicht weit entfernt sah ich Alen.
Aber ich konnte Addy, Mandy, Dastiney und Traylor nicht sehen. Schade!
Sarah McDiss
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Addy Brooks Sa März 14, 2009 12:36 pm

(Klassenzimmer/10a)

Mir fiel ein dass ich mich ja an der Treppe mit ihm verabredet hatte und ging deshalb dorthin. Ich wartete auf ihn.
Addy Brooks
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell Sa März 14, 2009 12:59 pm

(Klassenzimmer der 10a)

Ich setzte mich neben Sarah auf die Bank. "Hi." sagte ich.
Mandy O'Conell
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

https://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Lasly Twycross Sa März 14, 2009 1:27 pm

Ich setzte mich neben Sarah auf die Bank. "Hi." sagte ich.
Lasly Twycross
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 34
Ort : irwo im Nürwo^^

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss Sa März 14, 2009 4:59 pm

Hi na wie gehts wo ist Taylor?
Sarah McDiss
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell Sa März 14, 2009 5:55 pm

"Die müsste auch jeden moment kommen. Sie ist noch im Klassenzimmer gewesen, als ich rausgegangen bin." sagte ich zu ihr, dann schuate ich mich um, wo Addy war. Sie stand an einer Treppe und schien auf jemanden zu warten. Ich stand auf und lief zu ihr. "Auf wen oder was wartest du?" fragte ich sie grinsend.
Mandy O'Conell
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

https://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss Sa März 14, 2009 6:42 pm

,,OK ich wollte sie fragen wie sie es fänd dan bei mir zuwohnen!
Sarah McDiss
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Addy Brooks Sa März 14, 2009 7:51 pm

"Ach, nur auf Alan." ich schaute mich grinsend um.
Addy Brooks
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell Sa März 14, 2009 10:08 pm

Ich kicherte. "Achso." meinte ich und schaute mich ebenfalls um. "Du hast do nichts dagegen, wenn ich auch mitwarte, oder?" fragte ich sie.
Mandy O'Conell
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

https://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss Sa März 14, 2009 10:13 pm

Weil Taylor immernoch nicht kamm besschloß ich zu zu Mandy und Addy zugehen.
Addy grinste ich wüsste gleich wiso.
,,Ist da wer Verknallt?"fragte ich sie grinsent.
Sarah McDiss
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell So März 15, 2009 1:15 pm

Auf Sarahy Kommentar hin musste ich lachen. Es war eindeutig, dass Addy sich verliebt hatte. Ich wusste nicht, ob ich Sarah von Addy aus sagen durfte auf wen wir warteten, weil sie dann wusste in wen Addy sich verliebt hatte. Es sollte wohl besser von Addy kommen, als von mir, also zwinkerte ich Sarah nur zu und grinste.
Mandy O'Conell
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

https://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss So März 15, 2009 1:30 pm

Als Mandy mir zu zwingerte wusste ich gleich das ich recht hatte Addy war wirklich verliebt.
Addy sagst du mir auf wen du wartest? ICh machte einen SChmollmund und hoffte das es funkzioniert
Sarah McDiss
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Taylor McFair So März 15, 2009 6:15 pm

(Klassenzimmer der 10a)

Ich stürzte regelrecht in die Pause und fand auch gleich Sarah.
Verschnauft ging ich zu ihr und sagte:
"Hi. Ach..ähm..ja, ich kann bei dir wohnen."
Meine Eltern hatte ich noch nicht gefragt, aber das war mir egal.
"Ich muss dann nur nochmal nach Hause und mir meinen Koffer packen."
Taylor McFair
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss So März 15, 2009 6:46 pm

Ich fing an zugrinsen!Klar hab meiner Mum schon ne SMS geschickt und sie hat nichts dagegen!
Sarah McDiss
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Addy Brooks So März 15, 2009 8:36 pm

"Ich bin überhaupt nicht verliebt!" läugnete ich denn ich wollte nicht das es gleich jeder mitbekommt. Dann zog ich Mandy kurz mit um die Ecke auser hörweite und sagte: " Also natürlich bin ich verliebt, aber es wäre total nett von dir es erstmal für dich zubehalten!" dann zog ich sie wieder mit zu den anderen und sagte: " Ich un Mandy müssen noch auf jemanden warten. Aber ihr könnt ja das mit dem Umzug dort hinten auf der Bank besprechen!" ic hoffe sie verstanden das nicht falsch, aber ich wollte erstmal mit Mandy alleine sein und schob dir zwei deshalb zur Bank auf der wir in der ersten Pause schon saßen. Dann rannte ich wieder zurück zu Mandy und sagte:"Man! Wo bleibt der denn? Der Unterricht ist doch schon vorbei!" aber da ich gerade frisch verliebt war wartete ich natürlich weiter.


Out: Ha miri und terry! mit viel schreiben hol ich euch langsam auf! xDD ♥️
Addy Brooks
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Lasly Twycross So März 15, 2009 8:45 pm

out: ja du schreibst bald so wie wir am anfang romane... *kicher*

ich schaute addy an, ich wusste nicht ob es die wahrheit war also versuchte ich einfach so zu tun als hätte ich sie nicht beachtet, ...
Lasly Twycross
Lasly Twycross

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 34
Ort : irwo im Nürwo^^

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Addy Brooks So März 15, 2009 9:40 pm

out: *kicher* Miri! Melde dich mal auf wiealt.de an! und du weißt nicht ob was die warheit is?
Addy Brooks
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss So März 15, 2009 9:47 pm

typisches Anzeichen verläugnung.
Ja kein problem wir gehen dan mal zur Bank!", ich find an zu grinsen.
Sarah McDiss
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell Mo März 16, 2009 7:13 pm

"Ja, klar. Ich kann schweigen, wie ein Grab." versprach ich Addy und grinste sie an. Dann sah cih mich ebenfalls ungeduldig auf dem Pausenhof um. "Sicher, dass er kommt?" wollte cih Addy gerade fragen, aber cih verkniff es mir, weil ich wusste, dass es mcih in ihrem Fall genervt hätte, wenn meine Freundin mich in so einer Situation so etwas gefragt hätte. Stadtessen sah ich mich noch einmal auf dem ganzen Pausenhof nach Alan um und fragte Addy dabei leise und unauffällig, so, dass es niemand hören konnte: "Und Dastiny und Nancy möchtest du es auch nicht sagen?" ich versuchte meine Stimme unbeteiligt klingen zu lassen, denn es sollte so aussehen, als hätte ich diese Frage nur nebenbei gestellt. Ich wollte Addy ja keinen Vorwurf machen, dass sie erst einmal wollte, dass sie es den anderen vorerst nicht sagen wollte. außerdem fühlte ich mich geschmeichelt, dass sie gerade mich ausgewählt hatte, um ihr Geheimnis mit mir zu teilen. Ich hatte nur gedacht, weil Dastiny und Nancy eigentlich dazu gehörten. Taylor natürlich auch, aber sie war nicht so intensiv mit uns befreundet, wir vier waren immer shcon, schon seit dem kindergarten, beste Freudninnen gewesen. wir waren immer das unzertrennlcihe Kleeblatt, dass keine Geheimniss voreinander hatte, und das sich nir gestritten hatte. Aber dann hatten sich addy und Dastiny immer mehr von Nancy auseinander gelebt. Die beiden (Addy und Daisy) waren mit mir noch genauso gut befreundet, wie früher, aber Nancy und die beiden waren nur noch sehr gute Klassenkameradinnen. Sie mochten sich, aber mehr war einfach nichtmehr drinn. Jedenfalls nicht mehr so richtig. Dafür war Taylor neu dazugekommen. Sie war zuerst nur mit Dastiny und Addy befreundet gewesen, dann hatte ich sie aber auch näher kennen gelernt und ich mochte sie inzwischen sehr gern und zählte sie auch zu meinen engeren Freundinnen. Und im moment sah es für mcih fast so aus, als würde Sarah auch bald dazugehören. Ich lächelte kurz zu ihr rüber, wandte mich aber gleich wieder an Addy. Ich wollte ja nicht vom Thema abkommem. "Ich meinte ja nur, weil sie doch irgendwie dazugehören...und Daisy hat bestimmt ein paar gute Tipps." ich lächelte addy aufmunternd an. da merkte ich, dass man meine Worte auch falsch erklären konnte. "Nicht, dass du so etwas nötig hättest, ich will damit nicht sagen, dass du dich nicht sehr gut mir jungs auskennen würdest!" erklärte ich und hoffte, dass Addy m0cih nicht falsch verstand.

out: haha, ich aknn noch viieel mehr schreiben Razz xDD
Mandy O'Conell
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

https://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss Mo März 16, 2009 7:57 pm

Mandy lächelte mich kurz an ich lächelte zrück. Ein Problem hatte ich aber trotzdem ich konnte das Lächeln nicht einschetzten. Klar gesagt ich wusste nicht was sie sagen wollte.
Sarah McDiss
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Taylor McFair Mo März 16, 2009 8:00 pm

Ein wenig unbeteiligt schaute ich abwechselnd zu Addy und Mandy.
Leider war ich sehr neugierig und fragte:
"Gibt es ein Geheimnis?"
Dann fügte ich schnell dazu:
"Also nicht das es mich interessieren würde..."
Taylor McFair
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Sarah McDiss Mo März 16, 2009 8:35 pm

Man sieht es Addy an! Oder? Ich glaube ja sie ist verliebt aber mir will sie es nicht sagen nur Mandy.[/i] ICh kuckte etwas traurig.
Als gehen wir heute Nachmittag deine Sachen hollen?
Sarah McDiss
Sarah McDiss

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Addy Brooks Mo März 16, 2009 9:32 pm

Ich sah auf meine schuhe und sagte zu Mandy: "doch ich sag es ihnen, aber noch nicht jetzt! Weißt du ob irgendwelche anderen Mädchen in Alans Klasse sind, ide ihm gefallen?" ich schaute immer noch auf meine grün-orange gepunkteten Jacks.

Out: Mist! Ich konnte es fast nicht lesen! xDD
Addy Brooks
Addy Brooks

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Taylor McFair Di März 17, 2009 5:55 pm

out: Addy, ich glaube du meinst mit Jacks deine Schuhe und die schreibt man Chucks :-)
in:
"Ja klar!", sagte ich und lächelte Sarah an.
Taylor McFair
Taylor McFair

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Mandy O'Conell Di März 17, 2009 7:21 pm

"Schon ok, du musst es ihnen natürlich nicht sagen..." winkte ich schnell ab. Ich wollte ja nicht, dass sie etwas tat. was sie nicht wollte, nur wegen mir, für mich würde es sowieso keinen unterschied machen.
Mandy O'Conell
Mandy O'Conell
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.02.09

https://fairytale-school-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pause - Seite 3 Empty Re: Pause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten